đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021

Über korrekte Meldelisten diskutiert man wahrscheinlich auch seltener. ;)

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht abstreiten, dass es das immer wieder mal gibt - aber wenn ich eine SchĂ€tzung abgeben wĂŒrde, dann wĂŒrde ich behaupten, dass die Meldungen in ĂŒber 90 % der FĂ€lle auch stimmen. Nur wie gesagt: Die Diskussionen gibt es eben in den wenigen FĂ€llen, wo sie nicht stimmen, und deswegen bleiben die dann stĂ€rker im GedĂ€chtnis - das verzerrt dann die Wahrnehmung etwas.

-o-​

Letzter Nachtrag noch von mir dazu: In manchen LĂ€ndern braucht man ja fĂŒr die Einreise ein Visum. Da ist es dann unter UmstĂ€nden tatsĂ€chlich nicht möglich, kurzfristig einen anderen Springer nachzunominieren, weil der das Visum dann eventuell nicht schnell genug hat.

Eine Meldeliste ist eben keine Startliste. Erinnere mich auch an einige SGPs, wo wir enttĂ€uscht feststellen mussten, dass x,y,z nicht starten. DafĂŒr dann aber interessanter Nachwuchs. Im Sommer wird halt mehr getauscht, oder die A Leute machen lieber TrainingslehrgĂ€nge. Oder touren mit dem FCB statt in Hinterzarten zu springen.

Obwohl Willingen der am nÀchsten gelegene Weltcup ist habe ich es in 8 Jahren nicht geschaft hinzufahren.

@ Lazergirl Ich hatte nie Zeit, entweder bis Samstag 6 Uhr Schicht oder ab Sonntag 22 Uhr Schicht, jetzt wenn ich Zeit hÀtte ist es ohne Zuschauer.

Oben