So schlimm sind die Bedingungen nicht, es brĂ€uchte halt in einzelnen Situationen ein feinfĂŒhligeres HĂ€ndchen. Aber abgesehen vom Mxed ist es natĂŒrlich zu 100 Prozent richtig und alternativlos, die Spingen durchzuziehen.Dieses Wochenende in Willingen hĂ€tte man sich wirklich sparen können. Alles Muster ohne Wert. Aber Wettbewerbe mĂŒssen ja um jeden Preis durchgepeitscht werden. Wirklich schwach.
Ja, fĂŒr den kapitalistischen Wert, nicht den sportlichenSo schlimm sind die Bedingungen nicht, es brĂ€uchte halt in einzelnen Situationen ein feinfĂŒhligeres HĂ€ndchen. Aber abgesehen vom Mxed ist es natĂŒrlich zu 100 Prozent richtig und alternativlos, die Spingen durchzuziehen.
Man hÀtte einfach alle Tospringerinnen von Gate 17 springen lassen können. Niemand wÀre so gefÀhrdet gewesen und die Ergebnisse hÀtten mehr sportlichen Wert.DÀmliche Gateschieberei![]()
Wettbewerb abzusagen, wenn es keinen driften Grund gibt, ist aus finanziellen GrĂŒnden halt nicht möglich.Ja, fĂŒr den kapitalistischen Wert, nicht den sportlichen![]()
Du kannst alle Athletinnen und Athleten fragen, und alle werden dir erzĂ€hlen, dass es richtig ist, die Springen durchzufĂŒhren. Genauso verhĂ€lt es sich mit den 20.000 Fans. Es ist immer noch ne Freiluftveranstaltung, und da gab es wirklich noch weitaus unfairere Wettbewerbe. Nur das Mixed hĂ€tte ich abgeblasen, das war schlichtweg gefĂ€hrlich. Gestern und heute hingegen voll im Rahmen. Du kannst keine Springen absagen, nur weil manche Pech/GlĂŒck habenJa, fĂŒr den kapitalistischen Wert, nicht den sportlichen![]()
DAs war von vorne bis hinten ne Farce und dazu noch diese Kampfrichter.So schlimm sind die Bedingungen nicht, es brĂ€uchte halt in einzelnen Situationen ein feinfĂŒhligeres HĂ€ndchen. Aber abgesehen vom Mxed ist es natĂŒrlich zu 100 Prozent richtig und alternativlos, die Spingen durchzuziehen.
Was das Gatehopping angeht, bin ich der Meinung, dass das zwar unschön gelöst, aber letztlich nicht entscheidend war. In 95 Prozent der FĂ€lle entscheidet der Sprung und der Wind ĂŒber den Ausgang, aber nicht das Gate. Das wird mir immer ĂŒberdramatisiert. Gibt nur wenige Situationen, wo das wirklich einen groĂen Unterschied machen kann.
Musste nicht, dachte nur du weiĂt das vielleicht, weil du als Japan-Lexikon viel Wissen hast. Mir gefĂ€llt ihr Sprungstil, aus der könnte was werden.