đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 03.02.-05.02.2023


jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Wehe wenn er sich vor Heim WM auf diese Weise verletzt... hoffentlich haben Hannawald und Bartels Recht
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.785
Punkte
113
Welli: "Das war einer der wildesten SprĂŒnge, die ich je gesehen hab". Meine Herren, hört auf und lass es.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Es ist so nervig, hoffentlich ist dann Schluss...kommt ja noch Quali falls ĂŒberhaupt...
Ich wollte grad vorher noch schreiben, bevor mich Timi Zajc unterbrochen hat:

Wenn der Wind nicht weniger wird, dann glaube ich nicht an eine Quali heute. Erstens stehen da 70 Springer oben und nicht nur 32 wie hier im Mixed, und zweitens kann man wahrscheinlich relativ problemlos morgen anstelle eines Probedurchgangs die Quali springen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.605
Punkte
63
Sah ich da Yuki Ito schon wieder im AufwĂ€rmraum bereit fĂŒr den 2. Durchgang?
 

JazColeman

Bankspieler
BeitrÀge
1.233
Punkte
113
als Österreicher bin ich ja nicht verdĂ€chtig, Kraft-kritisch zu sein, aber der Telemark war keiner.

edit: aber Supersprung natĂŒrlich.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.605
Punkte
63
Okay, dann also Feierabend? Weil bei der Quali der Herren mĂŒsste man ja viel mehr Springer durchbekommen als bei einem 2. Durchgang im Mixed. Das wird bei den Bedingungen heute ja erst recht nix, da macht man die Quali besser morgen vor dem Wettbewerb. Bedingungen sollen morgen ja besser sein.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.785
Punkte
113
Offiziell abgesagt ist die Quali mal noch nicht. Auch wenn ich mir ĂŒberlege, ob ich mir die - wenn es so kommt - ĂŒberhaupt ansehe. Wobei man sicher abwarten wird, wie sich das Wetter in der Dreiviertelstunde entwickelt.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
799
Punkte
63
Es ist bei der Technik und dem Material, die die Springer heutzutage haben, unverantwortlich, selbst einen Durchgang durchzuziehen und sie bei 4-5m/s Aufwind springen zu lassen. Durch die Böen ist es nicht einmal halbwegs kontrollierbar, dass der Aufwind beim Sprung dann nicht noch stÀrker ist.
 
Oben