Eurosport playerDie Quali bzw. der Prolog wird nirgendwo frei empfänglich übertragen, oder?
Eurosport player
Warum dürfen die das eig legal auf YouTube streamenYoutube tvp
Warum dürfen die das eig legal auf YouTube streamen
Naja, ich sag' mal, es ist eine Mischung aus beidem. Juliane Seyfarth kann man sicherlich keinen Vorwurf machen - sie hat das gezeigt, was sie momentan eben kann. Aber es bleibt natürlich trotzdem festzuhalten, dass wir seit zwei bis drei Jahren einfach keine zweite Dame mehr haben, die nur annähernd mit Katharina ALthaus mithalten kann. Das Mixed bei der WM im letzten Jahr war da die große Ausnahme.Das Problem bei den Deutschen war aber nicht unbedingt Juliane Seyfarth, auch wenn da im Vergleich mit den Slowenen heute in jedem Team eine Schwachstelle war. Im Vergleich mit Bjoerseth und Pinkelnig war Seyfarth nicht hintenan. Das Problem heute war, dass die, auf die man normalerweise setzt, ihr Potenzial nicht abgerufen haben. Karle Geiger hat - Windpech hin oder Windpech her - 30p auf Anze Lanisek und Marius Lindvik verloren, Eisei 20 auf Halvor Egner Granerud und 12 auf Cene Prevc.
Aber das ist doch ein offizieller Sender oder nicht? Das die FIS da keine Strafen aussprichtob sie das dürfen sei mal dahingestellt lol sie tun es halt
Aber das ist doch ein offizieller Sender oder nicht? Das die FIS da keine Strafen ausspricht
Wenn’s bitter aus böse kommt geht es hier um Milliarden Höhe. Muss man drauf hoffen, dass sie nicht erwischt werdenomg.. seid doch froh wenn sie es tun.. in polen läuft das alles anders wenn es ums Skispringen geht, die haben da safe keine Angst vor Strafen und es wird auch keine geben
Wenn’s bitter aus böse kommt geht es hier um Milliarden Höhe. Muss man drauf hoffen, dass sie nicht erwischt werden
Ich hatte ja geschrieben, dass die zweite Dame heute in jedem Team außer Slowenien eine Schwachstelle war.Naja, ich sag' mal, es ist eine Mischung aus beidem. Juliane Seyfarth kann man sicherlich keinen Vorwurf machen - sie hat das gezeigt, was sie momentan eben kann. Aber es bleibt natürlich trotzdem festzuhalten, dass wir seit zwei bis drei Jahren einfach keine zweite Dame mehr haben, die nur annähernd mit Katharina ALthaus mithalten kann. Das Mixed bei der WM im letzten Jahr war da die große Ausnahme.
Aber klar, Karl Geiger und Markus Eisenbichler waren heute auch nicht so stark. Ich hoffe, dass sie sich bei den beiden Einzeln wieder fangen können.