đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 28. bis 30. 1. 2022


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.987
Punkte
113
Du? Melde es doch, vielleicht wirste ja beteiligt ;)

Wobei: Youtube ist jetzt doch keine ganz so kleine Platform, meinste nicht, dass das schon bekannt ist?
Ich habe mich damit nicht beschĂ€ftigt, aber rechtemĂ€ĂŸig wird das nicht erlaubt sein. Es mĂŒsste zumindest einen Geoblock geben. Ich habe aber auch keine Lust mich weiter damit zu beschĂ€ftigen, ich hab ja den Eurosport Player also alles gut :D
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.987
Punkte
113
Ich hatte ja geschrieben, dass die zweite Dame heute in jedem Team außer Slowenien eine Schwachstelle war.

Fakt ist mit Blick auf Olympia, dass wir eigentlich sowieso nur um die goldene Ananas springen. Japan könnte mit Sara Takanashi und Ryoyu Kobayashi da am ehesten an die Slowenen ranschnuppern. Ob Björseth oder Stroem macht nicht so viel aus im Vergleich Seyfarth und Hessler. Österreich könnte mit Iraschko Stolz einen Ticken besser aufgestellt sein, wobei wir ja eine vom Kaliber Pinkelnigs gebrauchen könnten.
Meine einzige Hoffnung besteht eigentlich darin, dass Karle und Eisei die Schanze mega gut liegt. Wobei, Karle ist ja zu groß :clowns:
Ich denke in Peking kann dieser Wettbewerb schon ganz anders aussehen. Zum einen das wir eine Normalschanze haben, da reißen die Schwachpunkte möglicherweise nicht so viel auf und zweitens kann der Wind durchaus entscheidend sein. Und ich befĂŒrchte ich weiß jetzt schon wer Windpech hat. FĂ€ngt mit Y an und hört mit o auf @Hakuba :(
 

Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
53
Punkte
18
Also ich finde diesen Sender auf YT nicht bzw den Stream. Dann kann ich suchen was ich will
 
Oben