Sag es nicht zu früh …Definitiv. Contamine verliert sicher keine 60 Punkte auf den Finnen.
Sag es nicht zu früh …
Ging sich gerade noch ausContamine braucht jetzt 0,6 Punkte.
Nunja der Prolog vorhin war mal wieder ein Absturz, sie ist so unkonstant. Und Julia Clair ist seit 2 Jahren auch von allen Guten Geistern verlassenIch freue mich sehr für die Franzosen - auch wenn ich sie natürlich nicht getippt habe, weil sie das Schnick-schnack-schnuck um das Tippspiel gegen die Finnen verloren haben.
Gerade Pagnier verspricht doch einiges für die Zukunft. Gefällt mir, was sie in den letzten Wochen anbietet.
Die Pause war ja Corona bedingt+2,5 Windpunkte, aber trotzdem war es klar, dass es nicht von 0 auf 100 geht, trotz Pause.
Vom Wind her ist das Springen bis jetzt ja völlig unproblematisch. Da ist ja gestern auch schon etwas Panik verbreitet worden.
Nunja der Prolog vorhin war mal wieder ein Absturz, sie ist so unkonstant. Und Julia Clair ist seit 2 Jahren auch von allen Guten Geistern verlassen
Was ist mich gerade so frage, Eike Papsdorf hat eben erwähnt, dass Ryoyu erst morgen springen will. Muss man also den Prolog nicht springen, um morgen dabei zu sein?