Er hat sich ganz akribisch in Slowenien auf diesen Einsatz vorbereitet. Er ist noch immer ungeheuer ambitioniert.Das ist absolut beeindruckend, was er abruft
Er hat sich ganz akribisch in Slowenien auf diesen Einsatz vorbereitet. Er ist noch immer ungeheuer ambitioniert.Das ist absolut beeindruckend, was er abruft
Junikäfer hinter Kobayashi
Wobei ich denke, mit Junikäfer hat die Autokorrektur bei Joniak zugeschlagenWürde ihm bestimmt gefallen. Junshirô ist doch eher ein förmlicher Name, passend für den ältesten Sohn.
Wobei ich denke, mit Junikäfer hat die Autokorrektur bei Joniak zugeschlagen![]()
Ich hoffe zumindest, dass ich „Joniak“ geschrieben habe. „Junshiro hinter Kobayashi“ wäre ja unlogisch.Würde ihm bestimmt gefallen. Junshirô ist doch eher ein förmlicher Name, passend für den ältesten Sohn.
Er wurde auch schon beim SGP in Klingenthal disqualifiziert…Max Unglaube hat eine gelbe Karte erhalten.
Sein Verstoß muss also auf das Material bezogen sein. Vielleicht hat er am Anzug gezupft oder was ähnliches.
Oddvar Gunneroed hat Gelb wegen Manipulation nach dem Sprung.
Oje diese Kombi 🫣Oddvar Gunneroed hat Gelb wegen Manipulation nach dem Sprung.
Glaube nicht, dass Schmid in der Form nach Engelberg geht - wenn man das so sieht war Bayer an diesem Wochenende mit den Plätzen 28. und 17. Insgesamt auch stärker. - Schmid wurde ja 20. und 28.Langmo ist hier echt eine Klasse für sich, Wahnsinn, wie er die Konkurrenz dominiert
Ich bin mal gespannt, wen man für Welli dann nach Engelberg schickt. So recht bietet sich halt keiner an.
Consti bietet für das, was er mal gezeigt hat, viiiiel zu wenig an. Jetzt gerade so für den 2. DG durch.
Ich würde ja einem Jungen die Chance geben. Einfach zum Luft schnuppern im Weltcup. Aber so wie ich das kenne, stellt sich die Frage bei Horngacher nicht, es wird wohl möglicherweise auf Consti hinauslaufen. Es kann natürlich sein, dass Karle zurückkommt, was ich mit Blick auf die VST nicht unbedingt gut finden würde.
Und das hast du auch Horngacher gesagt?Glaube nicht, dass Schmid in der Form nach Engelberg geht - wenn man das so sieht war Bayer an diesem Wochenende mit den Plätzen 28. und 17. Insgesamt auch stärker. - Schmid wurde ja 20. und 28.
Ich würd‘s ihm gerne sagen nur das geht leider nicht🫤 - Horngacher sagt aber selber immer das Leistung zählt und da spricht jetzt halt nichts gegen Bayer.Und das hast du auch Horngacher gesagt?
Ich sagte ja, ich bin für einen Jungen, kann da aber irgendwie nicht dran glauben. Den Erfahrungen der letzten Jahre nach käme das überraschend.