Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
noch übler ist es derzeit nur in Polen...woran kann das liegen. Da sind Nationen stärker, die extrem begrenzte Möglichkeiten haben...mit einem Kettcar schlägste normal kein Go-Kart.
noch übler ist es derzeit nur in Polen...woran kann das liegen. Da sind Nationen stärker, die extrem begrenzte Möglichkeiten haben...mit einem Kettcar schlägste normal kein Go-Kart.
ja..aber trotzdem. Ist ja nicht so, dass die anderen bessere junge im Weltcup haben. Da war soweit ich das überblicke jeder dabei heute.Vor allem sind die 4 Franzosen eben auch das "A-Team", also bessere und ältere Jungs haben sie nicht (abgesehen von Jonty, der ja pausiert)
@Benjamin Feste Daumen drücken, die Jungs können jeden Erfolg brauchen
Gut, dass wir dich haben. Auf die Idee, dass die Österreicher hier gut abschneiden, wäre sonst wohl keiner gekommen.Hehe da lag ich mit meiner Prognose vor einigen Tagen ganz gut, als ich auf die Österreicher gesetzt habe.
Gut, dass wir dich haben. Auf die Idee, dass die Österreicher hier gut abschneiden, wäre sonst wohl keiner gekommen.
never..
Gibt es denn überhaupt so richtige Favoriten bei den Herren? Slowenen/Österreicher wahrscheinlich!?
Aber viele Momentaufnahmen zusammen ergeben dann doch ein recht stimmiges Gesamtbild. Es ist ja nicht so, dass diese JWM ein Ausreißer nach unten gewesen wäre - sondern die Ergebnisse spiegeln sehr gut wider, was die Jungs im Alpencup oder FIS-Cup zeigen.Es gibt da einen Bulgaren, den man heute noch hier und da mal im 2. Durchgang sieht, der sich JWM nennen durfte. Es war 2011 in Otepää, und Rich Freitag wurde als bester Deutscher 9ter.
JWM sind immer ziemliche Momentaufnahmen, gerade schon deshalb, weil sie jedes Jahr ausgerichtet werden. Sie können ein Fingerzeig sein, oder eine Bestätigung für gerade gute Nachwuchsspringer. Wie es mit denen dann weiter geht, ist mit unter dann völlig offen. Es gibt da noch einige Schritte, die zu machen sind. Und hier scheiden sich dann natürlich oft auch in finanzieller Hinsicht die Geister.
Im Übrigen wird man immer Springer finden, die bei der JWM top waren und die dann doch nie den Durchbruch geschafft haben. Zografski als Beispiel ist aber vielleicht dennoch etwas unfair...