🇫🇮 Team Finnland

Kann er Springer werden, is der Duracellzweier wieder vereint...das Springerteam besteht irgendwann aus Kombis, Janne, Lauri, Anssi und Olli.

Savolainen will doch Trainer werden, passt.

Kann er Springer werden, is der Duracellzweier wieder vereint...das Springerteam besteht irgendwann aus Kombis, Janne, Lauri, Anssi und Olli.

Savolainen will doch Trainer werden, passt.
Irgendwie stell ich mir das krank vor wenn Janne, Anssi und Lauri zusammen in der Spezi aufschlagen. Olli hab ich ja nie Langlaufen sehen (wuerd ich aber gern ma. :D::schaem:)...;) :hihi:

Oh nein, der arme Janne, der tut mir voll leid :( Ich fĂĽrchte auch, dass bald gar kein Finne mehr bei den Kombis startet*seufz*

Lt. mtv3 ist Janne Ryynänen krank (flunssa). Es wird nun überlegt ob sie ihn gesund kriegen oder ob er heimfliegt.

Ich mein, ich wĂĽrd ihn echt gern sehen in Seefeld, aber Gesundheit geht vor. Der arme Kerl kommt ja gar nicht mehr aus dem Tief raus heuer.

Janne scheint ja immer noch krank zu sein. Gabs das nicht vor nen Paar Jahren schonmal, als Janne noch Anssi hiess? :hmpf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Verdacht hab ich schon lange....Janne ist doch jetzt schon zwei Jahre bzw. zwei Saisons andauernd krank....da stimmt doch was nicht...

Er wird auch in Oslo nicht starten. Hat wohl von Val di Fiemme bis jetzt Fieber gehabt.

Quelle: yle

Die Teams für nächste Saison wurden vorgestern auf finnjumping bekannt gegeben:

A-Team:
Trainer: Petter Kukkonen
Sportler:
Ilkka Herola, Puijon Hiihtoseura
Jim Härtull, Lahden Hiihtoseura
Mikke Leinonen, Lahden Hiihtoseura
Arttu Mäkiaho, Kainuun Hiihtoseura
Janne Ryynänen, Ounasvaaran Hiihtoseura
Eetu Vähäsöyrinki, Lahden Hiihtoseura
Arttu Ålander, Jyväskylän Hiihtoseura

Junioren-WM-Team:
Trainer: Antti Kuisma
Sportler:
Ville Heikkinen, Kuusamon Erä-Veikot
Eero Hirvonen, Jyväskylän Hiihtoseura
Anselmi Ilola, Pöytyän Urheilijat
Atte Korhonen, Sotkamon Jymy
Roope Minkkinen, Jyväskylän Hiihtoseura
Leevi Mutru, Lahden Hiihtoseura
Marcus Torni, Kiteen Urheilijat

Janne ist wieder krank, die arme Socke.

Diesmal Magenkrämpfe...das kann doch alles nicht mehr wahr sein so langsam...

Arbeiten die mit dem BVB zusammen?

Dann hätten sie mehr Knieverletzungen. knöcherne Bandausrisse sind auch grad sehr modern da ;)

Oben