đŸ‡«đŸ‡ź Team Finnland


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ist schon sehr schade :( Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Hannu nochmal so richtig zurĂŒckkommt
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wobei man angseichts der jĂŒngsten JahrgĂ€nge doch guter Hoffnung sein darf, dass es in Finnland Manschaftlich wieder aufwĂ€rts gehen kann. Allerdings bis zur WM wird das nicht mehr klappen.
 
Y

yeti

Guest
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1065558570180454&id=113909138678740. Manninen ĂŒberlegt wohl ein ernsthaftes Comeback. Ich les heut Nachmittag daheim mal grĂŒndlicher ĂŒber den Artikel. Haben die da oben alle nix zu tun nach dem Sport? Ich halte nix von sowas.
Hannu Manninen on kesÀn aikana avannut ovet mahdolliselle paluulleen yhdistetyn kilpailuihin.
”Nyt lĂ€hinnĂ€ vaan pÀÀtös on tehty sen myötĂ€, ettĂ€ se FIS-koodi on aktivoitu ja siihen liittyvĂ€ karenssiaika on kĂ€ynnissĂ€. Sitten on kaikki mahdollisuudet osallistua kisoihin sekĂ€ Suomessa ettĂ€ ulkomailla”, sanoo Manninen.
Millaista on mahdollisesti paluun tekevÀn huippu-urheilijan arki ja mitÀ miettii maailmancupin voittojen ennÀtyslukemia hallussaan pitÀvÀ yhdistetyn sankari Lahti2017-kotikisoista?

Hannu Manninen hat zur Sommerzeit die Möglichkeit der RĂŒckkehr in den Sport der Nordischen Kombination eröffnet. Im Rahmen dieser Entscheidung hat er seinen FIS-Code aktiviert und im Moment lĂ€uft die "Doping-Karenzzeit". Er hat dann alle Möglichkeiten WettkĂ€mpfe sowohl in Finnland wie auch im Ausland zu bestreiten, so Manninen.

Wie ist die RĂŒckkehr in den Alltag eines Spitzensportlers möglich und wie kann der Rekord-Weltcupsieger zum Helden bei der Heim-WM 2017 in Lahti werden?

Schau dir das Video mit Hannus Interview an!

https://www.facebook.com/nordiccombinedteamfinland/videos/1065558570180454/
 
Zuletzt bearbeitet:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Soll er sich in seiner Freizeit, die offenbar reichlich vorhanden ist, lieber mit dem noch vorhandenen Nachwuchs beschÀftigen und doch sportlich endlich die ewige Ruhe geben. Oder Kinder motivieren mit der Kombi anzufangen oder was... :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Finnische Meisterschaft

Finn. MS heute in Lahti. Das Springen ist vorbei, gelaufen wird um 12 Uhr MESZ.

Stand nach dem Springen:

HS 130

1. Eero Hirvonen
2. Leevi Mutru + 1.02
3. Ilkka Herola + 1.09
4. Jim HĂ€rtull + 1.40
5. Arttu MĂ€kiaho + 2.22
6. Matti Herola + 2.35

Bin mal gespannt, ob Eero sich vorne halten kann oder ob Ilu ihn holt.

U18: (HS100)
1. Atte Kettunen
2. Otto Niittykoski + 0.04
3. Mikko Hulkko + 0.10
4. Santeri Hynninen + 0.52
5. Perttu Reponen + 1.06
6. Wille Karhumaa + 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Ahh ok, danke. Das wusste ich echt nicht. Hab mich schon beim SGP gewundert, dass er nicht mehr gestartet ist. Team hat aber auch nichts verlautbaren lassen.
 
Oben