đŸ‡«đŸ‡ź Team Finnland


Y

yeti

Guest
Irgendjemand meinte mal der Physio sei ein akzeptabler LL.

Weiß jemand wie Jari sich auf der Schanze macht?:hihi:;)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Is der nich auch schon Trainer? Soll er nun auch noch Athlet machen? Nein nein..Man sollte nen Casting machen: Finlands Next Top-Combined..ich kanns schon deutlich vor mir sehen. Anssi in der Jury...more Drama, Baby..:D:

;) :hihi:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Neiiin, ich hab jetzt Kopfkino..das krieg ich nimmer raus...:hihi:

Mal btt: Es ist doch echt schlimm zu sehen das der A-Kader nur noch aus 3 Athleten besteht. Und wer soll denn da nach kommen? Ich seh keinen. Ich frag mich aus welchen Reagenzglas man Anssi und Janne hergeholt hat. Das sind ja die zwei Einzigen die da so richtig nachgewachsen sind. Naja...diese Durststrecke wird uns nun noch einige Jahre begleiten fuerchte ich. Da kann man ja schon froh sein das Hannu wieder angefangen hat. Ich war ja anfangs auch skeptisch. Fuer Oslo seh ich fuer den Teamwettbewerb echt schwarz wenn kein Wunder passiert.

Und was Lauri angeht. Ich hoffe das er im Spezialspringen irgendwann Land sieht bzw in irgendeinen Kader reinrutscht. WÀr schade wenn unser sympatisches Goldlöckchen in der Versenkung verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Is der nich auch schon Trainer? Soll er nun auch noch Athlet machen? Nein nein..,
;) :hihi:

Hab neulich erst nen Bericht im Radio gehört dass immer mehr Leute zwei oder noch mehr Jobs haben.;)

Und hier geht es um Team Finnland. Da ist höchster Einsatz gefragt. Von allen Beteiligten!

Das Reagenzglas aus dem sie Anssi und Janne geholt haben scheint im Anschluß daran im Labor zerbrochen zu sein!;(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
und ich hab gehofft ich könnte, wenn ich ich bei der sommermeisterschaft bin, mal ne positive Überraschung erleben. ;( Da passt ja nix zusammen. Ville K, Jesse und Eetu laufen noch am besten aber wenn man grottig springt bringt die halbwegs akzeptable Laufzeit mal so gar nix.

Und wo ist bitte Jim abgeblieben? :ueberleg:

Vielleicht wechseln sie nÀchste Saison den 4. Mann immer, nehmen mal Jesse, mal Mikael etc mit, wenn sie zu viert antreten. :ueberleg:

edit: FĂŒr Lauri freut es mich aber. WĂ€re cool ihn irgendwann wieder in nem internationalen Wettkampf zu sehen, wenn dann auch bei den Spezis. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
und ich hab gehofft ich könnte, wenn ich ich bei der sommermeisterschaft bin, mal ne positive Überraschung erleben. ;( Da passt ja nix zusammen. Ville K, Jesse und Eetu laufen noch am besten aber wenn man grottig springt bringt die halbwegs akzeptable Laufzeit mal so gar nix.

Und wo ist bitte Jim abgeblieben? :ueberleg:

Vielleicht wechseln sie nÀchste Saison den 4. Mann immer, nehmen mal Jesse, mal Mikael etc mit, wenn sie zu viert antreten. :ueberleg:

edit: FĂŒr Lauri freut es mich aber. WĂ€re cool ihn irgendwann wieder in nem internationalen Wettkampf zu sehen, wenn dann auch bei den Spezis. :)
Vielleicht in der nationalen Gruppe in Kuusamo dann..wÀr echt super fuer Lauri..aber da liegt noch nen langer Weg vor ihm denke ich.

Wo Herra HÀrtull abgeblieben ist hab ich mich auch grad gefragt. Verletzt? Aufgehört?
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
na wenn sich Lauri echt anstrengt schafft er das sicher auch, aber mal abwarten, bis Kuusamo ist ja noch n Weilchen hin .

Hmm glaub bzw hoffe das Jim nicht aufgehört hat. Der ist doch noch so jung und da Jasso jetzt weg ist, ist es ja nun theoretisch etwas einfacher ins A-Team zu kommen, das sollte man(n) ausnutzen, zumal er ja schon dran bzw teilweise drin war im Welt-Cup Team.
 

mie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
66
Punkte
0
nein aufgehört hat er nicht, kenie sorge. :)
er war mit in ruka, hat auch mit traininiert, aber konnte aufgrund des wehrdienstes nich am wettkampf teilnehmen (sprich nich springen, weil er sich vorher verletzt hatte oder irgendwie sowas.. :ueberleg::hihi:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ergebnise Sprunglauf FJ-Cup II Lahti:
U18:
http://www.lahdenhiihtoseura.fi/images/tulokset/fj2010-yh-18makitulos.pdf
Elite:
http://www.lahdenhiihtoseura.fi/images/tulokset/fj2010-yh-yleinen-makitulos.pdf

klares Endergebnis bei der Elite. Der Sieg geht an Russland:
http://www.lahdenhiihtoseura.fi/images/tulokset/fj2010-yh-yleinen-tulos.pdf
bei den JuniÂŽs haben die zwei Esten den Finnen in Grund und Boden gelaufen:
http://www.lahdenhiihtoseura.fi/images/tulokset/fj2010-yh-18-tulos.pdf

*AUTS* sag ich da nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Anssi K. mit der 34. Laufzeit? Wasn da passiert? Sanni L. an der Strecke gesichtet? Wieder mal zu spÀt gestartet?

:hihi::hihi:
 

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Kaarel und Karl besser als alle anderen Finnen, außer Manninen... was®n da kaputt? xDDD *stolzbin*
Lol und Petter ist jetzt unter die Moderatoren gegangen,oder wie!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Laut nc.berkutschi.de werden bei den beiden SGPŽs in Oberstdorf (7.-8.8.) und Oberwiesenthal (13.-14.8.) Anssi Koivuranta, Janne RyynÀnen, Joni Karjalainen und Eetu VÀhÀsöyrinki an den Start gehen.
Bei Letzterem freu ich mich jetzt schon auf die Ansage in O-thal! xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wie geil! Ich freu mich noch mehr auf Odorf! Ich werd versuchen das aufzunehmen!!!!!!!!!!!!!:party::party::party::hihi::hihi::hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh das sind tolle news. dann lohnt sich mein spontantrip nach oberwiesenthal ja ganz besonders. *freufreufreu* :D:
 
Oben