🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
also ich hoffe ja schon dass es wenigstens eine medaille wird. im team ist es wohl am wahrscheinlichsten, aber im einzel weiß man ja vorher auch nie was passiert. die finnen könnten ja wenigstens einmal glück haben!*alle götter anfleh* ;)
 
Y

yeti

Guest
Lasst uns diese Diskussion doch im Finnen-Tratsch fortführen. Ist nicht direkt ein sportliches Thema.

Nich das noch ne Abmahnung kommt!;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Falls Rane doch irgendwie seine Form gefunden hat, sollte der Weltrekord doch möglich sein :hihi:
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Falls Rane doch irgendwie seine Form gefunden hat, sollte der Weltrekord doch möglich sein :hihi:

Dafür müsste er ihn aber stehen..... :hihi:

Aber ich denke schon, dass er seine Form wieder hat, sonst würd er nicht nach Vikersund gehen. Ist schließlich Papa und sollte iwie am leben bleiben....:cool:
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Ne Einzelmedaille fuer Havu is ja der Traum meiner schlaflosen Nächte. :) Ach wär des schön, nach der Junioren-WM (mich so gut erinnern kann).

Das wär auch ein Traum für mich. Der dazugehörige Janne ist bei mir allerdings austauschbar..... Ich nehm auch den alten! :hihi:

Aber wenn Havu gut in Form ist und mit dem Kollen gut klar kommt.... Es hat schon ganz andere "Wunder" gegeben!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Das wär auch ein Traum für mich. Der dazugehörige Janne ist bei mir allerdings austauschbar..... Ich nehm auch den alten! :hihi:

Aber wenn Havu gut in Form ist und mit dem Kollen gut klar kommt.... Es hat schon ganz andere "Wunder" gegeben!

den traum hab ich auch, allerdings wieder mit einem anderen finnen :hihi:

nein, natürlich würde ich mich über jeden freuen, ist ja klar :)
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
den traum hab ich auch, allerdings wieder mit einem anderen finnen :hihi:

nein, natürlich würde ich mich über jeden freuen, ist ja klar :)

Eben, träumen darf ja jeder von "seinem/ihren" Finnen soviel man will. Aber Hauptsache, überhaupt ein Finne (oder zwei oder drei) holt eine Medaille! :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Vielleicht kommt ja nach Sotchi Königsadler 2 raus :hihi:

Mit VIEL glück dann auch mit rasierten Achseln :hihi: :hihi:
 
Oben