đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.704
Punkte
113
smilie_girl_149.gif

Rane, mein Rane!!! Oh, wie freu ich mich auf Vikersund! Auf das er richtig gut mithalten kann und mega viel Selbstvertrauen sammelt fĂŒr die WM!!!
smilie_girl_124.gif


Und dann auch noch mit Havu im Schlepptau!
smilie_girl_128.gif

Das wird ein super Wochenende!
Und Havu wird die Schanze rocken! Im positivsten Sinne!
smilie_girl_107.gif


Ich stöpsel dann mal mein Telefon am WE aus....
smilie_girl_081.gif
smilie_girl_014.gif

da freut man sich doch richtig mit dir :) hoffen wir dass es auch so rauskommt wie wir es uns alle wĂŒnschen!
 

Viceroy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
38
Punkte
6
Da man bekanntlich sechs Springer zur WM mitnehmen darf, finde ich es umso verwunderlicher, dass NiemelĂ€ Keituri zuhause lĂ€sst. Ich hĂ€tte mich erst vor Ort zwischen Koivuranta, Muotka und Keituri entschieden, schließlich hat sich keiner der drei im Weltcup mit Ruhm bekleckert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Anssi sich nicht mit Ruhm bekleckert?

Nenne mir einen ehemaligen Kombi außer Zauner, der sich so toll macht im Springen. Und noch dazu ist Anssi krank. Immer noch. Joggen geht gar nicht.

Ansonsten geb ich dir recht. Kalle muss nach Oslo!:sauer:
 

SiSa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
45
Punkte
0
Ich davhte auch, ich les nicht richtig!!!! Weltcupstand!! Warum ist dann Janne noch mal dabei??? Also nee, echt! :donk:

Das wÀr dann eine richtig mutige Entscheidung gewesen :D:
Nichts gegen Muotka, ich find den lustig, vor allem wenn er mit Örri an der Schanze ist, aber Kalle ;(

Ich werd aus Pekka einfach nicht schlau. So wie er mit Hapa umgesprungen ist, da hÀtt ich ihn **** können. Dann gabs dieses Videointerview mit Holpainen, wo sich mein Eindruck etwas geÀndert hat, wo ich dachte ich hÀtte ihm evl. unrecht getan. Aber das jetzt ???
Kann man eine Trainer nach einer Saison 'legal' loswerden?
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
der Örri is auch so dröge und unlustig irgendwie
kam mir schwer unsympatisch rĂŒber wĂ€hrend der tour, aber geschmackssache

hat man Kalle das eigentlich schon offiziell mitgeteilt? :duck:
 
Y

yeti

Guest
Was ich ja auch toll finde - HEUTE haben sie das Team mitgeteilt. Hatte Pekka nicht den Mumm, es Kalle gestern in Deutschland persönlich ins Gesicht zu sagen dass er daheim bleiben muss?
 
Oben