Y
yeti
Guest
Danke fürs freischalten!
:jap: Bedanke mich ebenfalls!
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs freischalten!
:jap: Bedanke mich ebenfalls!
Gibts eigentlich Insiderinfos was Villes Knie so angeht? Nach aussen dringt da ja so gar nichts..Bei Havu hatte ich ja wenigstens noch so ne halbe anonyme Quelle...
Ville geht es "okay". Er hat sich mit der Situation abgefunden und macht Fortschritte, der Heilungsverlauf verläuft derzeit nach Plan.
New issue of Urheilulehti:
Hapa is again in Seiska's cover this week. Old news though. It seems that Hapa had neglected his civil-duty to inform Seiska his private matters and only now they found out, that he and his fiancée broke up last autumn...
Ich glaub Finnland braucht mal einen Peter Zwegart...
Ja, die geben das Geld an den falschen Ecken aus..So hat man sich wahrscheinlich gedacht, dass man sich vielleicht ueber den Materialsektor nen Vorsprung erarbeiten könnte. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich denke, so als Hausfrau und Mutti () erst sollte man sich mal ne vernueftige Basis schaffen, sprich Nachwuchs bzw. allgemein Springer aus der zweiten Reihe, auf die man aufbauen kann um DANN sich auf dem Materialsektor auszutoben. Was nuetzt denn eine Eigenentwicklung wenn sie im Endeffekt nur ein oder zwei Leute benutzen? Das muss einem mal jemand logisch erklären. Jetzt hat man die Eigenproduktion die Milliarden gekostet hat, aber keine Kohle mehr fuern COC!! Was soll der Mist?? :donk:Ich glaub Finnland braucht mal einen Peter Zwegart...
So nen langes Flipchart hat der gar nicht...:hihi: oh ja, dem würde aber bestimmt schlecht werden..
Das mit Niemelä und nächstes Jahr hab ich nicht ganz geschnallt. Kommen da noch mehr Änderungen/Straffungen/Gleichmachungen auf die Jungs zu?
Wenn ja, oh je! :neinnein:
Maybe not more rules or restrictions per se, but less exemptions and latitude on them. This year they have still been allowed to choose if they want to work in national team or work outside of it and show their form in competitions (well not really, but in theory at least, if Hapa had been in podium at Sapporo he may have been allowed to continue in World cup.) And Rane has been given the freedom to choose how much he is with the National team and how much he has worked alone. They have also been allowed not to use national team's equipment if they really have not wanted (many have not wanted.) Kalle and Anssi have been allowed to live and train elsewhere than Kuopio or Lahti etc. But it seems that these exemptions will be even fewer next season.
Dann befürchte ich das Schlimmste. So vertreibt man gut Jungs! Also muss ich am Ende der Saison wieder mal die Taschentücher rauskramen.....;(
Wer weiß, wen wir dann überhaupt noch nächste Saison wiedersehen?!:neinnein: