🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Jap, KPO ist soo schön. Kein riesiger Betonkessel wie in Odorf oder Lahti oder IBK, einfach tolle Natur außenrum.

Vermutlich ists der FIS zu einfach da...nich genug für VIPs und so.

Ich war 2005 da und fands traumhaft schön!
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich war im letzten Dezember da und im März davor! 'Ich liebe es einfach, wenn es nicht zu überlaufen ist, da waren mir auch die -22 Grad beim Wettkampf egal!
Ich finde in Lahti gibt es zuviele Kreischies!!! Mann, ich wollte Lahti nächste Saison auslassen und nach KPO, jetzt wird das alles anders... und ich muss mir Gedanken machen, wie ich nach Planica komme und wo ich da übernachten kann :(:neinnein:
 
Y

yeti

Guest
"Probleme mit der Wettkampforganisation" - haben sich da die Ösis beschwert weil sie mal nicht gewonnen haben oder wie?

*kotz*
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Das wird damit nix zu tun haben. Wahrscheinlich hat die FIS nicht genug verdient. Ich meine, da steht mindestens ein Jahr! Ich find es einfach furchtbar, wenn wir Pech haben sagt Matti jetzt doch ihr könnt mich jetzt alle mal ;:)sauer:
 
Y

yeti

Guest
Aber Hauptsache es gibt Springen in GAP und Oslo, wo es ja in der letzten Zeit so rein gar keine Probleme gab....*doppelkotz*
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das war immer eins der schönsten Springen ueberhaupt, nicht so ueberlaufen aber trotzdem tolle Stimmung, entspannte Springer, schöne Gegend....Aber is halt keine hypermoderne Retorte. *kotz*

Ich setz freiwillig keinen Fuss mehr nach Lahti, da is es furchtbar..:nie: Bleibt nur noch Kuusamo, gleich um die Ecke. :party: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Nimm mich mit nach Kuusamo!

Zeitungsrecycling! -->

attachment.php
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Danke Yeti!!! Ich muss nach Lahti :)
Aber der Puijo wird mir dieses Jahr auch noch begegnen. Ich glaub ich häng ein Schild dran: Diese Schanze wird aufgrund einer willkürlichen Entscheidung dieses Jahr keinen Weltcup sehen! Bravo FIS :sauer:
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Das wird damit nix zu tun haben. Wahrscheinlich hat die FIS nicht genug verdient. Ich meine, da steht mindestens ein Jahr! Ich find es einfach furchtbar, wenn wir Pech haben sagt Matti jetzt doch ihr könnt mich jetzt alle mal ;:)sauer:
also ich glaube nicht das er nen rückzieher macht weil seine schanze nicht gesprungen wird..^^Dafür wird er wohl Sportsmann genug sein;)
Ich kenn die schanze jetzt nicht so gut(war noch nie da), aber es ist natürlich schade wenn eine "alte"schanze rausgenommen wird:(
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die wollten den Puijo doch schon letztes Jahr los werden, und in dem Jahr davor glaub ich auch schon. Na dann Herzlichen... :up: :n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja erst ein Plan, entschieden wird erst im Mai...
Und ob es durchkommt dass das Nordic Tournament mit je 2 Springen in Lahti und Oslo stattfindest ist auch noch nicht fix...
Ich würde mich jetzt noch nicht so aufregen

Aber das wäre wirklich sehr schade! Kuopio ist noch eine der wenigen Schanze die nicht in die Kategorie 'new cloned hill' fallen
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich weiß, aber ich will mich aufregen :nie:
Alleine den Gedanken find ich doof. Hoffen wir, das alles so bleibt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das ist doch mal total zum kotzen, ich will kuopio und lillehammer übrigens auch! argh :donk::donk:

dass GAP natürlich nie gestrichen werden wird ist ja klar und auch richtig so, hat ja schließlich tradition die vst ;)
 
Oben