Y
yeti
Guest
Wohl auch nicht so leicht denn soweit ich weiß will der Verband nur einheimische Sponsoren haben.
Red Bull haben sie ja davongejagt....Wohl auch nicht so leicht denn soweit ich weiß will der Verband nur einheimische Sponsoren haben.
Ja, weil der auch bekloppt is.
Mal wieder erfreuliche Nachrichten aus dem finnischen Team: Ville Larinto's Heilungsverlauf ist mehr als zufriedenstellend. Er wird bereits, sofern jetzt nichts mehr unvorhergesehenes dazwischenkommt, im Mai (!) wieder auf der Schanze trainieren!
Jeder Fußballer macht mind. 6 Monate Pause nach so einer Verletzung!
Nicht unbedingt, kommt ja auch gerade bei so einer Verletzung auf ganz viele Dinge an. Freuen wir uns doch einfach, dass es scheinbar schon so viel besser ist!
Ich glaube ich kann da für einige reden wenn ich sage, dass wir uns freuen, dass es Ville so gut geht, aber wir machen uns auch Sorgen, dass es zu früh ist. Nicht dass es plötzlich wieder schlimmer wirdNicht unbedingt, kommt ja auch gerade bei so einer Verletzung auf ganz viele Dinge an. Freuen wir uns doch einfach, dass es scheinbar schon so viel besser ist!
Ich glaube ich kann da für einige reden wenn ich sage, dass wir uns freuen, dass es Ville so gut geht, aber wir machen uns auch Sorgen, dass es zu früh ist. Nicht dass es plötzlich wieder schlimmer wird