blackswan
Warrior of Kindness
Und den, der sich am Besten versteckt hat kriegt man als Preis? :zunge2:
Dann macht doch keiner mit! :duck:
Und den, der sich am Besten versteckt hat kriegt man als Preis? :zunge2:
Irgendwer bestimmt. :hihi:Dann macht doch keiner mit! :duck:
Dat Hörnchen macht Ski. :up:
http://www.skispringen-news.de/de/a...abe-fuer-janne-ahonen-im-finnischen-team.html
ach, ist das ne neue News? :hihi:
Find ich gut, soller mal :up: Da kann der ja auch eng mit dem technical coach zusammen arbeiten
WĂ€r auch fatal die zwei Pfeifen zu trennen..:zunge2:ach, ist das ne neue News? :hihi:
Find ich gut, soller mal :up: Da kann der ja auch eng mit dem technical coach zusammen arbeiten
WĂ€r auch fatal die zwei Pfeifen zu trennen..:zunge2:
Wahrscheinlich kriegt der die Stelle die Hofer vorher hatte. Und ich dachte die wollten sparen....ffft:
Reden kann ja manchmal das Gewissen erleichtern, aber manchmal isses besser man lÀsst es bleiben.:hihi::hihi::hihi: nein! nein ich sag gar nichts. Ich werd wieder nur gehauen! :hihi:
Noch ne kleine News hinten dran:
Ville lÀsst sich nun doch noch Zeit mit dem Springen wieder zu beginnen obwohl die Reha nach Plan verlief.
Es geht jetzt ins Trainingscamp nach Ă, dort will er wohl die ersten SprĂŒnge machen.
Ich konnts auch nur ĂŒberfliegen bevor mein Laptop gestorben ist.... Aber ich glaub das trifft den Kern der Sache.danke! google translator wollte nix verstĂ€ndliches ausspucken. (oder ich bin zu blöd heute)
Noch ne kleine News hinten dran:
Ville lÀsst sich nun doch noch Zeit mit dem Springen wieder zu beginnen obwohl die Reha nach Plan verlief.
Es geht jetzt ins Trainingscamp nach Ă, dort will er wohl die ersten SprĂŒnge machen.