Vellu springt doch nur noch national. Er hat keinen "Kaderstatus" mehr. Mehr studiert er doch als das er springt. Haut mich, wenn die Info nicht mehr aktuell ist.Wo ist denn Veli-Matti Lindström? Bin ich blind oder ist er nicht mehr dabei?
Baby-Jarkko in der Nationalmannschaft. *verzĂŒckt schau*
Ein GerĂŒcht hat sich nun schon mal nicht bestĂ€tigt. Vili is noch da. Zum GlĂŒck. Auch Ari-Pekka N. wird weiterhin als Koordinator zwischen den verschiedenen Teams/Trainingsgruppen (whatever) fungieren.
Anssi hat auch schon 20 SprĂŒnge gemacht. Die waren "ok". Was auch immer das heisst.
Auch werden sie im Materialbereich weiter mit der Uni Tampere zusammen arbeiten.
Vellu springt doch nur noch national. Er hat keinen "Kaderstatus" mehr. Mehr studiert er doch als das er springt. Haut mich, wenn die Info nicht mehr aktuell ist.
Naja, Herr Hofer wurde ja ersatzlos gestrichen. Also kann er jetz wieder bissle Skihase machen. Mir gefÀlt die Bezeichnung auch.Jaja, er ist noch da! :hihi: Hat bisschen gepokert der gute, Technical Coach find ich auch ne klasse Bezeichnung arty::up:
Naja, Herr Hofer wurde ja ersatzlos gestrichen. Also kann er jetz wieder bissle Skihase machen. Mir gefÀlt die Bezeichnung auch.
Wenn der auch noch weg is guck ich eh kein Skispringen mehr. Das wÀr echt zu viel..
Es gibt auch wieder einen newsletter, steht aber nichts weltbewegendes drin:
http://hiihtoliitto-fi-bin.directo.fi/@Bin/ffa9f620ab6cc47416fbc388a51132a0/1306953565/application/pdf/18110471/Nettilehti%20Ponkkari%20kesÀ%202011.pdf
Ist wirklich nich viel Interessantes bei, aber das Photo mit Matti ganz am Ende ist grossartig. :
Er wird wohl wieder Betreuer ("Trainer") einer Schanze beim Skisprungkarneval im Juli sein. Das ist wirklich immer eine schöne Veranstaltung wo Kinder/Jugendliche den Grossen ganz nah kommen können, denn da wird jeder Star der will einer Schanze in Vuokatti "zugeteilt" wo die Kinder die Möglichkeit zum Springen haben. Und natĂŒrlich findet auch ein Wettbewerb der "Elite" auf der HS 100 (am 21.07) statt.
Wer weis schon was die Zukunft bringt.Haaaach ja, auch wenn ich mich wiederhole: warum wird er kein trainer?:zunge2:
Weil er zum GlĂŒck noch springtHaaaach ja, auch wenn ich mich wiederhole: warum wird er kein trainer?:zunge2:
Ist wirklich nich viel Interessantes bei, aber das Photo mit Matti ganz am Ende ist grossartig. :
Er wird wohl wieder Betreuer ("Trainer") einer Schanze beim Skisprungkarneval im Juli sein. Das ist wirklich immer eine schöne Veranstaltung wo Kinder/Jugendliche den Grossen ganz nah kommen können, denn da wird jeder Star der will einer Schanze in Vuokatti "zugeteilt" wo die Kinder die Möglichkeit zum Springen haben. Und natĂŒrlich findet auch ein Wettbewerb der "Elite" auf der HS 100 (am 21.07) statt.
Hehe, ja. Das hat auch was... Den einen oder anderen sieht man in der Tat erst auf den zweiten oder dritten Blick. :Ich find dieses Suchbild ganz am Anfang aber auch schön. WoArttu so schön am Boden hockt.
ich hab alle gefunden, auch wenn einer sich besonders versteckt
Hehe, ja. Das hat auch was... Den einen oder anderen sieht man in der Tat erst auf den zweiten oder dritten Blick. :
Und den, der sich am Besten versteckt hat kriegt man als Preis? :zunge2:Die hÀtten ein Gewinnspiel draus machen sollen