đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Ach Ville...wir sollten nicht vergessen, dass der Junge erst 18 Jahre alt ist. Es ist seine erste Saison im Weltcup...Ich denke dem geht die Kraft aus.

Habt Nachsicht!
 

Finnair

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
112
Punkte
0
Stimmt alles ĂŒber Ville! Gibt es nichts zu sagen. Dass er eine so fantastische Saison springt, konnte keiner erwarten, auch wenn er heuer nichts mehr reissen sollte.

Aber wenn er oben auf den Balken sitzt und dann einen schwachen Sprung macht, hilft das in dem Moment nicht wirklich. Da Àrgere ich mich schon ganz schön, da kann ich nicht anders.. Gerade weil ich weiss, dass er es kann! Und zu Hause ist es dann umso schlimmer, wenns daneben geht.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
und die nerven haben sicher auch ein bisschen geflattert..vor heimischem publikum...und ich schĂ€tz ihn so ein das er auf der grĂ¶ĂŸeren schanze sicher mehr gerissen hĂ€tte..
 

Finnair

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
112
Punkte
0
Also Harri, bitte schön bleib einmal zumindest auf dem Podium nach einer FĂŒhrung im ersten Durchgang!! Das gibt es gar nicht!
Immer wieder dasselbe, der arme Harri tut mir langsam wirklich leid!

Eigentlich mĂŒsste ich noch etwas ĂŒber die sensationelle Meldung ĂŒber Ahonen's RĂŒckkehr sagen.. aber ich weiss ehrlich gesagt nicht so wirklich, was ich denken soll. In erster Linie freut es mich natĂŒrlich, das Sprunggenie wieder zu sehen, allerdings frage ich mich ob er wirklich wieder in Topform sein kann und wie die restliche finnishe Mannschaft darauf reagiert.
Ich lasse mich da ĂŒberraschen, hoffentlich wird dadurch der Druck fĂŒr Harri, Ville und co. geringer!
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der druck von den medien wird vllt geringer aber der teaminterne druck garantiert nicht..wenn janne happonen auch wieder zurĂŒck kehrt muss man dann schon um seinen platz bei einer großveranstaltung kĂ€mpfen..grade wenn die form nicht so ganz stimmt..ich hab in einem finnischen forum irgendwo gelesen THE WALL IS BACK..ich hoffe nicht..
 

Finnair

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
112
Punkte
0
Du magst du recht haben, aber der Teaminterne Druck kann auch gut sein, siehe nur das Team Österreich! Seit Jahren puschen sie sich gegenseitig hoch und die Resultate sind ja geradezu ausserirdisch!
Wenn es in einem Team nur 2, 3 richtig gute Springer gibt, können die sich (das mag jetzt blöd klingen) ausruhen, weil sie wissen, dass sie ihren Platz im Weltcup und, noch wichtiger, bei der WM/Olympia etc. sicher haben!

Also es kann in die eine, aber auch in die andere Richtung gehen-das ganze mit der RĂŒckkehr von Janne Ahonen!
Ich bin Optimist und glaube (villeicht will ich es glauben, gebe es zu) an "meine" Theorie!
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.246
Punkte
0
Der druck von den medien wird vllt geringer aber der teaminterne druck garantiert nicht..wenn janne happonen auch wieder zurĂŒck kehrt muss man dann schon um seinen platz bei einer großveranstaltung kĂ€mpfen..grade wenn die form nicht so ganz stimmt..ich hab in einem finnischen forum irgendwo gelesen THE WALL IS BACK..ich hoffe nicht..

Was hat es bitte fĂŒr nen Vorteil wenn jemand der nicht ganz in Form ist bei nem Großereigniss startet. Den Sinn musst du mir mal bitte erklĂ€ren.Also ich hab lieber nen Janne Ahonen im Team als nen schwĂ€chelnden Nachwuchshopser!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
:hihi:

Gemein, ich weiß, aber kam mir grad so in den Sinn als ich das Bild gesehen habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
So ein Tag, so wunderschön wie heute...

fahne80-001.gif
fahne80-001.gif
fahne80-001.gif
fahne80-001.gif


Onnea Harri!:up::up::up::up::up:
 
Oben