Erstmal natĂŒrlich herzlichen GlĂŒckwunsch an Harri fĂŒr seinen fantastischen Sieg in Lillehammer! Das war ein wunderbarer Tag! Endlich hat er es geschafft auf einer Gross-schanze zu gewinnen!
::up:
Nach den vielen FĂŒhrungen nach den ersten DĂŒrchgĂ€ngen, die nach dem zweiten bestenfalls mit Platz 4 geendet haben, war es schon nach dem 1. Durchgang in Lillehammer eine Erleichterung, dass er "nur" auf Platz 3 gelegen ist. Mit dem Druck konnte er anscheinend viel besser zurecht kommen als mit dem Druck des FĂŒhrenden!
Er ist die ganze Nordic-Tour grossartig gesprungen, wirklich Hut ab!
Allerdings.. dass er in Vikersund die Tourneewertung noch um 0,6 Punkte an Schlierenzauer abgeben musste, das war ein harter Schlag!:donk:;(
Was glaubt ihr, kann man in Planica von den Finnen erwarten?
Ich bin mir sicher, dass Harri um den Sieg mitspringen kann, auch wenn ein Gregor Schlierenzauer sehr schwer zu schlagen sein wird! Zumindest ein Podiumsplatz muss praktisch gelingen!
Ich hoffe auch, dass Matti unter die Top 5 springen kann, auch wenn ich eher einen Top 10 Platz fĂŒr realistisch halte.
Von Ville darf man nach einer so langen Saison nicht mehr viel erwarten, ich wÀre mit einem Top 15 Platz zufrieden!
Kalle kann hoffentlich locker Punkte sammeln, mehr wird wohl kaum drinn sein!