Y
yeti
Guest
Tja, verrĂŒckte Welt..zum Bowlen ist Anssi ja gegangen um den Schmerz ĂŒber die vierten PlĂ€tze zu verdrĂ€ngen...und jetzt ist er krank!
Argh, dieses Liberec!:donk::barb:
Argh, dieses Liberec!:donk::barb:
Man hat ja jetzt die quelle allen ĂŒbels gefunden..zu mindest wars bei mtv3 zu lesen..tja, bowling kann auch gefĂ€hrlich sein.. ;-P
Ich könnt mich da echt drĂŒber aufregen...finnland hat schon das ein oder andere groĂunternehmen (ich sag nur nokia) die geldscheffeln ohne ende...dabei sind die finnen so sportverrĂŒckt und die armen jungs krebsen am unterem ende der nahrungskette rum...echt traurig...Das Licht am Ende des Tunnels ist fĂŒr Team Finnland der entgegenkommende Zug....
Der NĂ€chste der den Liberec-Virus hat - laut seinem Status bei Facebook ist jetzt auch Kalle krank.
Also dieses Liberec ist echt nur Mist.
Nie mehr Liberec!
Dabei hatte man ja vorher gewusst das das wetter speziell der wind in liberec meistens nicht mitspielt...naja...zum glĂŒck vorbei..vor allem keine so entscheidenden bewerbe wie eine wm oder gar olympische spiele - normaler weltcup ist ja o.k.
Ich finde bei den Sponsoren vor allem die Verteilung wahnsinnig ungerecht, wenn man sich mal die alpinen anschaut, die vor jedem interview skibrille, helm, ski, jacke mit 17 aufnĂ€hern etc. von einem extra serviceman, der nur dafĂŒr zustĂ€ndig ist das man jedes sponsoren logo sieht,hergerichtet werden, ist das einfach unglaublich. (zumindest bei den österreichern ist das so) und dort muss man froh sein wenn sie aufs podest kommen.
Aber leider ist die medienprÀsenz der nordischen einfach viel geringer.
Der NĂ€chste der den Liberec-Virus hat - laut seinem Status bei Facebook ist jetzt auch Kalle krank.
Also dieses Liberec ist echt nur Mist.
Nie mehr Liberec!
http://www.skispringen.com/aktuell/show_news.php?id=795
Grad erst gelesen, Koti Idea ist pleite...deswegen auch nicht mehr Hauptsponsor der Finnen...das ist jetzt vorĂŒbergehend Veikkaus bzw. Keno.
Also es kommt echt knĂŒppelhart fĂŒr die Finnen...
Sorry, ich habs nicht gewusst mit Koti Idea. Tschuldigung, das ich nicht mit sÀmtlichen finnischen Springern chatte.
Hab mir nur erlaubt, hier mal was sportrelevantes zu posten.
Hier wird gemeckert, im Finnenforum wird wegen dem Posting gemeckert.
Ich kanns auch lassen!