đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.597
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
kam grad heim von Planica , dachte ja echt schon das wars nach dem 1. DG und man sieht keinen Matti mehr , aufeinmal in der Pause die Verabschiedung , war echt sooo schön ;(;(;(

Und seine Worte wie immer kurz und knapp :" Thank you for all the Years" , wenigtens ein kleiner Schmunzler :hihi:

Hab eh Fotos gemacht , wenn ihr wollt stell ich sie dann rein , wegen der Entfernung ist es halt blöd aber hab dann gesehen das ein tolles dabei ist :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.509
Punkte
113
kam grad heim von Planica , dachte ja echt schon das wars nach dem 1. DG und man sieht keinen Matti mehr , aufeinmal in der Pause die Verabschiedung , war echt sooo schön ;(;(;(

Und seine Worte wie immer kurz und knapp :" Thank you for all the Years" , wenigtens ein kleiner Schmunzler :hihi:

Hab eh Fotos gemacht , wenn ihr wollt stell ich sie dann rein , wegen der Entfernung ist es halt blöd aber hab dann gesehen das ein tolles dabei ist :)
Ich wollte so gerne wissen, was Masa gesagt hat. Danke, dass ich es jetzt weiss
Ich hÀtte gerne Fotos!
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
smilie_girl_111.gif
;(

When I first started to watch ski jumping, my favourite was called Matti. When he retired, I was without a favourite a long time. Then came other Matti and I again had a favourite number one. What will I do now?

:( :ueberleg:

*starts looking Finnish junior jumpers, are there any Mattis?*

Anyway: Best of luck for Hauta-Masa and million thanks for all these years! You will be missed!

PS. Don't become a singer or a striper... Though admittedly that first Matti is now doing better than ever after his retirement or maybe even ever.
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
I have been too busy lately and I have read only little bit of the board, so has this been here already? Kuopio is back! And after SalpausselkÀ in it's right place. (according to Porttila to whom Hofer had confirmed this.)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.509
Punkte
113

Mats

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
69
Punkte
0
Sagt bescheid, wenn ihr noch bestimmte SprĂŒnge von irgendwem auf youtube haben wollt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mats

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
69
Punkte
0
Hast du die Vorstellung der Finnen? Da wo die Teamkollegen vor Matti in die Knie gingen?
Das wĂŒrde ich gerne haben

Ich erinnere mich an nichts^^

Aber vielleicht hab ichs auch nur ĂŒbersehen. Wisst ihr ob irgendein (im Idealfall deutscher oder österreichischer) Sender das ĂŒbertragen hat? Wenn ja, sollte es hier irgendwo mit auf der Festplatte rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben