30? Okay...Dann wird es auch fĂŒr Havu knapp. Wohl dann nur Anssi am Sonntag dabei. :hmpf:
Ach, da gehts doch weder um irgendwelche Punkte noch Ergebnisse. Nur um Spass und nochmal Spass. Und den haben sie, egal was da kommt. arty:Eigentlich hÀtten sie sich das sparen sollen, besonders das Geld.
Ich fĂŒrchte es wird nĂ€mlich das ganze WE kein einziger Punkt fĂŒr FIN rausspringen.
Eigentlich hÀtten sie sich das sparen sollen, besonders das Geld.
Ich fĂŒrchte es wird nĂ€mlich das ganze WE kein einziger Punkt fĂŒr FIN rausspringen.
UnterschĂ€tz die Finnen nicht, Mario. Und wenn sie sich disqualifizieren lassen. Die kriegen das hin. :hihi::hihi:Es dĂŒrfte relativ schwer werden bei einem Wettkampf, wo nur die Top 30 starten, keinen Punkt zu holen. :hihi: :hihi:
Wenn 31 starten besteht die Chance.
Toll, fĂŒr einen Punkt der ganze Aufwand....
Joa, mal siehen ob sie ihn am Sonntag noch mal springen lassen oder dann halt morgen schon. Verdient hat er es auf jeden Fall.Man sollte Matti schon ein Abschiedsspringen geben lol ^^
Joa, mal siehen ob sie ihn am Sonntag noch mal springen lassen oder dann halt morgen schon. Verdient hat er es auf jeden Fall.
Das wÀr kacke. Also wenn schon, dann richtig. Also wenn er nich jetz im pinken Langlauf-Dress da runter fliegt dann muss er noch ne Saison dran hÀngen. :nie:wobei so richtig offiziell da ja noch nix is.
irgendwie hab ich das GefĂŒhl, dass er dann in paar Wochen erst sagt: Feierabend.
:hmpf:
Das wÀr kacke. Also wenn schon, dann richtig. Also wenn er nich jetz im pinken Langlauf-Dress da runter fliegt dann muss er noch ne Saison dran hÀngen. :nie:
Ja hoffentlich. Einer muss ja bitte den Abtrittsbeauftragten machen hier.LOOOL
Ville schubst den schon da runter
Wenn, dann macht er das schon seit Lahti.http://img.mtv3.fi/mn_kuvat/mtv3/urheilu/1024px/2012/003/1358977.jpg
War das schon ein AbschiedsgruĂ?