đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich meine gelesen zu haben, dass Pikku Ville erst im Sommer 2010 muss, aber ich bin nicht sicher... Vllt finde ich das nochmal!
WĂ€r jedenfalls nicht das schlechteste!
 
Y

yeti

Guest
Wenn das wirklich so ist sollten wir uns beim finnischen Verteidigungsminister bedanken!:up:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich kann mir die ganzen Finnen ĂŒberhaupt nicht mit einer Waffe in der Hand vorstellen.. :idee:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Frag mich warum die ĂŒberhaupt noch nen wehrdienst haben..sind doch so nen friedfertiges völkchen..und warum keine sporteinheit?die sind doch so sportverrĂŒckt..naja..der finnische amtsschimmel ist schon ziemlich grau wie mein mann immer sagt..
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Ja sind gute Aussichten fĂŒr nĂ€chstes Jahr!

Ich hab beim Comeback von Janne Ahonen aber irgendwie n schlechtes GefĂŒhl bzw. Beigeschmack. Ich fĂŒrchte der macht nur die Olympiasaison und hört dann ganz auf.

Was ist dann???

Wieder keine Sponsoren bzw. springen die dann alle wieder ab? Steht das Team dann wieder ohne erfahrenen "Leader" da???

:up::down:

Ich denke auch, daß es Janne A. hauptsĂ€chlich um Olympia geht. Und daß er vielleicht direkt danach wieder aufhört. Ich finde aber mit Havu, Harri, Ville und Matti in Bestform wĂ€re das Team auch schon sehr stark besetzt. Also befĂŒrchte ich keinen Einbruch wenn Janne A dann wieder aufhört.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Und die finnen sind direkt als erstes an der front?hmm..die machen doch nur den feind besoffen und quÀlen mit 120 grad sauna..

Den einzigen den ich mir halbwegs vorstellen könnt am dienst an der waffe ist harri..weis aber nicht warum..
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Und die finnen sind direkt als erstes an der front?hmm..die machen doch nur den feind besoffen und quÀlen mit 120 grad sauna..

Den einzigen den ich mir halbwegs vorstellen könnt am dienst an der waffe ist harri..weis aber nicht warum..

Den grad am allerwenigsten! Matti fand ich ganz schick in der Uniform und konnte es mir auch durchaus vorstellen...
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
1. Hat Finnland gerade das Pech neben Russland zu liegen.

2. Kann ich mir Vorstellen das wenn in Europa ein Krieg ausbrechen wĂŒrde Finnland auch Truppen stellen mĂŒsste.

Wegen Olli liege ich halb vor lachen am Boden, ich hab mir da gerade was vorgestellt :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Nein ein Schreiender Völlig Durchdrehender Harri der An der Stand MG seine ganze Meinung ĂŒber die Presse rauslĂ€sst. ******e is das eine kranke Fantasie :hihi: :hihi: :hihi:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Nein ein Schreiender Völlig Durchdrehender Harri der An der Stand MG seine ganze Meinung ĂŒber die Presse rauslĂ€sst. ******e is das eine kranke Fantasie :hihi: :hihi: :hihi:


Was hast du denn fĂŒr Fanatsien?? :aetsch:
Der stellt sich vor den Feind und schaut mit seinen BambiAugen... (muss da grad an den kater von Shrek denken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben