đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich hĂ€tte in dem Zusammenhang mal eine Frage zu Herrn Olli - weil ihr grad vom Taschenrechner gesprochen habt. Bei Eurosport wird er ja des Öfteren als "Mathematikgenie" bezeichnet. Inwiefern ist denn da was dran... irgendwann hab' ich auch mal gehört, er studiert nebenbei irgendwie Mathe - ist er da nur pro forma eingeschrieben, oder macht er das ernsthaft?
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Harri hat die aufnahmeprĂŒfung an der uni, ich glaub in rovaniemi, bestanden..aber er studiert wohl noch nicht wegen der springerei..ich hab in dem zshg wegen mathegenie sowieso meine eigene interpretation die auch mit seinen fehltritten zusammen hĂ€ngt..aber da es nur spekulation ist will ich das hier auch nicht breittreten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Harri hat die aufnahmeprĂŒfung an der uni, ich glaub in rovaniemi, bestanden..aber er studiert wohl noch nicht wegen der springerei..ich hab in dem zshg wegen mathegenie sowieso meine eigene interpretation die auch mit seinen fehltritten zusammen hĂ€ngt..aber da es nur spekulation ist will ich das hier auch nicht breittreten..

Jetzt fÀngst du auch noch an mit den Andeutungen! :nie:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vorsicht Spekulation!!

Wenn es wirklich so ist das er ein "mathegenie" ist dann denke ich das harri ein klassischer fall von hochbegabung ist...aber wie gesagt das ist nur eine theorie von mir weil ich mich damit ein bisschen auskenne und es wĂŒrde ins bild passen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Jau jetz gehts.

Aber diese Jacken da am Anfang auf dem Mannschaftsbild - ne Freundin sagt immer "das finnische Testbild als Jacke!" :hihi::hihi:

Da kriegt man ja Augenkrebs und Kopfweh von!:sauer:
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.252
Punkte
113
Naja... da sieht man hinĂŒber hinweg... ich fand Harris pinken Anzug wirklich schlimmer :hihi:
 
Oben