blackswan
Warrior of Kindness
Ach, die haben doch so lang an er Tuer gescharrt bis man sie rein gelassen hat. :hihi:
oder die sind eingebrochen :hihi:
Ach, die haben doch so lang an er Tuer gescharrt bis man sie rein gelassen hat. :hihi:
Es gibt immer nur EINE Ursprungsquelle von der alle anderen ihre Infos haben.Okay, aber wenn es so war, wie es verschiedene Quellen berichten ist das schon ĂŒbel.
Es gibt immer nur EINE Ursprungsquelle von der alle anderen ihre Infos haben.
Aber mei, glaubt was ihr wollt. :hihi:
Soll er seine 30 Tage BewÀhrung rum kriegen, was er vermutlich ganz gut schaffen wird und das MÀdel hat was, was sie noch ihren Enkeln erzÀhlen kann, schliesslich lebt sie ja noch.
*rofl* Aber dann hÀtten die doch trotzdem nie den Knopf fuer den Wind gefunden, Swani. :hihi:oder die sind eingebrochen :hihi:
*rofl* Aber dann hÀtten die doch trotzdem nie den Knopf fuer den Wind gefunden, Swani. :hihi:
So kann man das auch sehen.Es gibt immer nur EINE Ursprungsquelle von der alle anderen ihre Infos haben.
Aber mei, glaubt was ihr wollt. :hihi:
Soll er seine 30 Tage BewÀhrung rum kriegen, was er vermutlich ganz gut schaffen wird und das MÀdel hat was, was sie noch ihren Enkeln erzÀhlen kann, schliesslich lebt sie ja noch.
Einfach nichts glauben. Vor Hiza waren auch keine Finnen wieder- oder stressverletzt. Nimms hin wie es ist, nur sollte man eben niemanden abstempeln ohne die Hintergruende zu kennen. Es is kacke, wenn jetzt alle Medienblinden wieder glauben er sei nen fieser SchlÀger und SÀufer oder was weis ich. DAS ist er definitiv nicht.So kann man das auch sehen.
Naja 30 Tage BewÀhrungen hat er ja ziemlich sicher.
Und was soll man glauben wenn man nicht mehr Infos hat?
In was fuer ner Welt lebst du denn?HÀtte er nix gemacht, bzw. sich verteidigt *hust* hÀtte er keine Strafe bekommen.
AMEN :up:
In was fuer ner Welt lebst du denn?
Die Kirche predigt jetzt seit neuestem, das man Frauen hauen darf? hab ich da was nich mitbekommen?
Is halt einfach gut zum Klischee fuettern.
ich mein nur, dass ich nicht weiĂ, was da wirklich passiert hat. Dass er 30 Tage auf BewĂ€hrung bekommen hat und gut is.
Wer weiĂ schon, ob die den nich auch geprĂŒgelt hat.
Lasst es einfach ruhen.
Ich hab auch schon Frauen gehauen? Und? MĂ€nner auch? Und? Bin ich jetz ne schlechter Mensch, oder? Darf ich das, weil ich ne Frau bin?In einer, in der man keine Frauen haut, und deswegen auch nicht vor Gericht verurteilt wird
Keiner sollte keinen Hauen!!!!Ich hab auch schon Frauen gehauen? Und? MĂ€nner auch? Und? Bin ich jetz ne schlechter Mensch, oder? Darf ich das, weil ich ne Frau bin?
Ich hab auch schon Frauen gehauen? Und? MĂ€nner auch? Und? Bin ich jetz ne schlechter Mensch, oder? Darf ich das, weil ich ne Frau bin?
Kommt drauf an :hihi: Belassen wir es jetzt einfach dabei.
Das ist was anderesGibt Menschen, die bezahlen ne Menge Geld um sich hauen zu lassen...
Aber gut is jetz.
ich sag jetzt nur"Verena haut mich, hilf mir!" :duck:
:hihi::hihi: