đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Einfach nichts glauben. Vor Hiza waren auch keine Finnen wieder- oder stressverletzt. Nimms hin wie es ist, nur sollte man eben niemanden abstempeln ohne die Hintergruende zu kennen. Es is kacke, wenn jetzt alle Medienblinden wieder glauben er sei nen fieser SchlÀger und SÀufer oder was weis ich. DAS ist er definitiv nicht.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Er is auch nur nen Mensch.

Nein, so ist er nicht! Er ist auch kein Mensch, der einen einfach schlÀgt!
Und wenn du das so aussagst Mario, dass ist Harri Olli, er steht in den Medien immer schlecht da. Meinst du, es hĂ€tte was gebracht, wenn er gesagt hĂ€tte: Das war so und so, aber die Freundinnen der Frau haben vielleicht was anderes gesagt? Ich weiß auch nicht wie finnischen Rechte so liegen.
Aber mit dem Finger zu zeigen auf jemanden, der sowieso schon in schlechtem Licht da steht ist einfach.
Da fÀllt mir noch was ein.... was behauptet wurde, ohne das wer dabei war, aber lassen wir das.:sauer:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Nein, so ist er nicht! Er ist auch kein Mensch, der einen einfach schlÀgt!
Und wenn du das so aussagst Mario, dass ist Harri Olli, er steht in den Medien immer schlecht da. Meinst du, es hĂ€tte was gebracht, wenn er gesagt hĂ€tte: Das war so und so, aber die Freundinnen der Frau haben vielleicht was anderes gesagt? Ich weiß auch nicht wie finnischen Rechte so liegen.
Aber mit dem Finger zu zeigen auf jemanden, der sowieso schon in schlechtem Licht da steht ist einfach.
Da fÀllt mir noch was ein.... was behauptet wurde, ohne das wer dabei war, aber lassen wir das.:sauer:
Dankeee, das wenigstens nich nur ich so berichten kann.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.582
Punkte
113
Kann man die Diskussion um Harri nicht in den Klatschbereich verschieben?
Den Teil vom Winkanal hab ich jetzt nur durch Zufall gefunden und Harri springt ja offenbar nicht mehr, dann gehört das meiner Meinung nach nicht in den Springerthread
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Er enttÀuscht mich halt nich....:hihi:

Trotzdem...Erst wenn der auf der Ergebnisliste steht kriegt das nationale Comeback nen gruenen Haken dran. Vorher weis man nie was kommt. Bei ihm eh nicht. ;)
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Unfortunately I can't feel too enthusiastic about this comeback now. I'm afraid that there may be a good chance this will end up being a catastrophe for him. I did hope he would make his comeback from more stable ground. Now it seems anything but.

When in court two weeks ago, it was evident he is currently totally messed up. It's quite telling that even tabloids didn't really want to beat him up. For our tabloids to develop conscience usually means they think their prey is in very bad shape.

Just hoping this doesn't end too badly :(
 
H

Hillsize

Guest
Nice trip to Oberstdorf is now done. We stayed there for four days and we got plenty of jumps from both hills. New "normal hill" was funny to jump and totally new experience cause i havenÂŽt jump from there before... something new aswell. :)
Next we have Finnish Nationals in Lahti so really nice weekend is coming up! Cool to compete again with my skiclub teammates in team event after a quite long break and see Harri OlliÂŽs very welcome comeback!

Anssi auf fb
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Unfortunately I can't feel too enthusiastic about this comeback now. I'm afraid that there may be a good chance this will end up being a catastrophe for him. I did hope he would make his comeback from more stable ground. Now it seems anything but.

When in court two weeks ago, it was evident he is currently totally messed up. It's quite telling that even tabloids didn't really want to beat him up. For our tabloids to develop conscience usually means they think their prey is in very bad shape.

Just hoping this doesn't end too badly :(
I know you're finnish, but let's think slighly positive about it. Let the pink pills talking...;) :cool:
 
Oben