🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Ich glaube und fürchte dass das ein sehr trauriger Winter für das finnische Skispringen wird.

;(;(
 
H

Hillsize

Guest
Die Finnen war wohl weitspringen:

Matti hautamäki 5,10m. Janne Happonen 5,25m. Both guys did a great job today in long jump charity event at Kuopio. Pekka niemelä 2,53m. Without speed. That is also amazingly well done ;-)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.324
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
erstens könntest du dir bitte mal angewöhnen, etwas auch als zitat kenntlich zu machen und eine quelle beizufügen, wenn du etwas zitierst.
zweitens, haben wir das schon im finnen tratsch gepostet
drittens, ja es war ein charity-event und es wurde auch schon länger werbung dafür gemacht (auf dem account, wo du das zitat her hast)
 
H

Hillsize

Guest
neuigkeiten von Harri:

Karriere beendet, Comeback gescheitert – und trotzdem sorgt er weiter für Schlagzeilen: Harri Olli erhält nun eine Bewährungsstrafe von 30 Tagen, nachdem er eine junge Frau körperlich angegriffen und am Kopf verletzt hat.
Quelle: fb
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Aber das ist finnisch.

Ja, aber als Quelle definitiv seriöser als Facebook. Bei facebook kann schließlich jeder irgendeinen ****** schreiben. daher ist Facebook genauso wenig eine Quelle wie es Wikipedia ist!


Und wenn du der Meinung bist, FB als Quelle anzugeben, dann gib wenigstens auch an von wo du es dort her hast.
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich kenn auch nicht die ganze Geschichte, weder noch ihr! Ich kann nur sagen, dass Lahti bei Nacht sehr böse sein kann und ner Freundin von mir hat ne Finnin fast mal den Ohrring ausgerissen, weil die dachte, die Jacke meiner Freundin sei ihre! Finnische Frauen sind besoffen echt übel drauf, wer weiß, was die gemacht hat! Ich erlaube mir kein Urteil so lange ich nicht dabei war, einige hier sollten sich mal nen Beispiel daran nehmen!
 
H

Hillsize

Guest
Ich kenn auch nicht die ganze Geschichte, weder noch ihr! Ich kann nur sagen, dass Lahti bei Nacht sehr böse sein kann und ner Freundin von mir hat ne Finnin fast mal den Ohrring ausgerissen, weil die dachte, die Jacke meiner Freundin sei ihre! Finnische Frauen sind besoffen echt übel drauf, wer weiß, was die gemacht hat! Ich erlaube mir kein Urteil so lange ich nicht dabei war, einige hier sollten sich mal nen Beispiel daran nehmen!
Okay, aber wenn es so war, wie es verschiedene Quellen berichten ist das schon übel.
 
Oben