danii85
linker Spinner
Ach... Es wird nur schlimmer. Machen wir uns nix vor.dann wird ja alles jetzt besser
-.-
Und so doll sind die LLs auch nich mehr. Haben wahrscheinlich jetz doch das dopen sein lassen.
Ach... Es wird nur schlimmer. Machen wir uns nix vor.dann wird ja alles jetzt besser
-.-
Ach... Es wird nur schlimmer. Machen wir uns nix vor.
Und so doll sind die LLs auch nich mehr. Haben wahrscheinlich jetz doch das dopen sein lassen.
Ach... Es wird nur schlimmer. Machen wir uns nix vor.
Man rechnet vermutlich mit 30 allein von den Springern. : Sochi wird, wenn wir ehrlich sind, ne Katastrophe. Und ich hoffe inständig, dass dann einige ihre Posten räumen muessen. Aber seit dem Mika auch Pillen nimmt glaub ich an nichts mehr.na komm, in Sotchi holen se alle samt mindestens 100 Medallien
Man rechnet vermutlich mit 30 allein von den Springern. : Sochi wird, wenn wir ehrlich sind, ne Katastrophe. Und ich hoffe inständig, dass dann einige ihre Posten räumen muessen. Aber seit dem Mika auch Pillen nimmt glaub ich an nichts mehr.
Bin froh, dass alle die ich mag (allen voran Hapa) das Schiff verlassen haben oder es spätestens nach Sochi tun werden. Ob ich dann noch Skispringen gucken weis ich noch nicht. :hmpf:
Joo. Und ich glaub fuer mich: Anssi wird mich vermutlich nich hinterm Ofen vor holen. Drolli muesste besser werden. Sonst is das fuer mich auch irgendwie erledigt. Vielleicht werd ich auch langsam zu alt.Ich hab ja noch meinen einen Norweger, wenn der weg is, dann macht alles keine Sinn mehr
letzteres denk ich auch irgendwie.Joo. Und ich glaub fuer mich: Anssi wird mich vermutlich nich hinterm Ofen vor holen. Drolli muesste besser werden. Sonst is das fuer mich auch irgendwie erledigt. Vielleicht werd ich auch langsam zu alt.
Ich hätt 2009 eh auch gern zurueck. ;(letzteres denk ich auch irgendwie.
alles nicht mehr so schön wie früher
Ich hätt 2009 eh auch gern zurueck. ;(
Eigentlich nur IHN.
Eigentlich nur IHN.
Vorbau oder Schanzenrekord. Alles war möglich... Und fuers Team hat er sich immer den Arsch aufgerissen. Auch wenn eigentlich nicht mehr ging. Aber daran erinnert sich kaum einer mehr. Auch nich daran, dass er eigentlich auch 2007 den grossen Pott geklaut gekriegt hat. :hmpf: ******* Punktrichter.ER war einfach der Beste! Ein ganz besonderer
Vorbau oder Schanzenrekord. Alles war möglich... Und fuers Team hat er sich immer den Arsch aufgerissen. Auch wenn eigentlich nicht mehr ging. Aber daran erinnert sich kaum einer mehr. Auch nich daran, dass er eigentlich auch 2007 den grossen Pott geklaut gekriegt hat. :hmpf: ******* Punktrichter.
Wenn ich an Sapporo zurueck denke, könnt ich mich immer noch auf 180 aufregen. :hihi: Is so meine Art. :hmpf:
Wenn ich an Sapporo zurueck denke, könnt ich mich immer noch auf 180 aufregen. :hihi: Is so meine Art. :hmpf:
Ach menno. Ich will den hauen. Jetz gleich!
Ich mir auch....: Ööhh...ffft:Da würdest du ihm aber ne Freude mit machen
Ich mir auch....: Ööhh...ffft:
Naja, Olli sah ja im Training in Lahti nicht so schlecht aus. War zwei Mal Dritter. Vielleicht kann ers irgendwie halten. :hmpf:Team Finnland für die Tournee:
Lauri Asikainen
Ville Larinto
Olli Muotka
Sami Niemi
Ihr habt keine Chance - nutzt sie Jungs!
Ihr habt nichts zu verlieren!
Naja, Olli sah ja im Training in Lahti nicht so schlecht aus. War zwei Mal Dritter. Vielleicht kann ers irgendwie halten. :hmpf:
Die sollen sich blos nich verletzen. Um mehr gehts fast nich. arty: