🇫🇮 Thread für Finnen Fans


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
na komm, in Sotchi holen se alle samt mindestens 100 Medallien
Man rechnet vermutlich mit 30 allein von den Springern. :D: Sochi wird, wenn wir ehrlich sind, ne Katastrophe. Und ich hoffe inständig, dass dann einige ihre Posten räumen muessen. Aber seit dem Mika auch Pillen nimmt glaub ich an nichts mehr.

Bin froh, dass alle die ich mag (allen voran Hapa) das Schiff verlassen haben oder es spätestens nach Sochi tun werden. Ob ich dann noch Skispringen gucken weis ich noch nicht. :hmpf:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.325
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Man rechnet vermutlich mit 30 allein von den Springern. :D: Sochi wird, wenn wir ehrlich sind, ne Katastrophe. Und ich hoffe inständig, dass dann einige ihre Posten räumen muessen. Aber seit dem Mika auch Pillen nimmt glaub ich an nichts mehr.

Bin froh, dass alle die ich mag (allen voran Hapa) das Schiff verlassen haben oder es spätestens nach Sochi tun werden. Ob ich dann noch Skispringen gucken weis ich noch nicht. :hmpf:

Ich hab ja noch meinen einen Norweger, wenn der weg is, dann macht alles keine Sinn mehr :(
 
Y

yeti

Guest
Team Finnland für die Tournee:

Lauri Asikainen
Ville Larinto
Olli Muotka
Sami Niemi

Ihr habt keine Chance - nutzt sie Jungs!

Ihr habt nichts zu verlieren!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Team Finnland für die Tournee:

Lauri Asikainen
Ville Larinto
Olli Muotka
Sami Niemi

Ihr habt keine Chance - nutzt sie Jungs!

Ihr habt nichts zu verlieren!
Naja, Olli sah ja im Training in Lahti nicht so schlecht aus. War zwei Mal Dritter. Vielleicht kann ers irgendwie halten. :hmpf:

Die sollen sich blos nich verletzen. Um mehr gehts fast nich. :party:
 
Oben