blackswan
Warrior of Kindness
Jetzt wissen wir also wer die pinken Pillen gefressen hat....
das war das erste, was ich nach dem Artikel gedacht hab :jap:
Jetzt wissen wir also wer die pinken Pillen gefressen hat....
ALLE!! :hihi::hihi:Jetzt wissen wir also wer die pinken Pillen gefressen hat....
Janne bekommt möglicherweise finanzielle Unterstuezung vom NOK fuer seine Reha. Jedenfalls schreibt das mtv3.
Aber ich seh das ehrlich gesagt noch nich, dass Mika da den Sparstrumpf auf den Tisch packt. Am Ende muss Havu wieder alles selbst bezahlen.
Die gibs noch??Jetzt wissen wir also wer die pinken Pillen gefressen hat....
Ich glaube er is Profi. Aber 100% weis ichs nicht. Mir war mal so als wuerde er studieren wollen, aber keine Ahnung ob er das forciert hat. Allgemein weis man eh nicht sehr viel ueber sein Privatleben.Hab schon mal gefragt , aber was macht Havu so im Sommer arbeitet er was oder studiert er noch?
Ich glaube er is Profi. Aber 100% weis ichs nicht. Mir war mal so als wuerde er studieren wollen, aber keine Ahnung ob er das forciert hat. Allgemein weis man eh nicht sehr viel ueber sein Privatleben.
: Pssst. :hihi:Nur das, was man so im Henkas sieht :hihi:
Ich glaube er "studiert" so wie alle Skispringer "studieren"
Also, irgendwo eingeschrieben. Punkt.
: Pssst. :hihi:
:hihi:
Danke , aber interessant ist das schon , bzw hab schon länger mal überlegt wie manche Springer das machen .
Weil Springer die regelmäßig kassieren im WC die brauchen sich ja übern Sommer keine Gedanken machen , aber Havu viel ja davor schon ein paar Saisonen aus , und wenn der Verband eh kein Geld haben wovon leben die dann????
Kann mir igendwer von euch sagen wo sich Kalle Keituri so rumtreibt?
Der hat aufgehört und konzentriert sich jetzt voll auf sein Studium.
Der hat aufgehört und konzentriert sich jetzt voll auf sein Studium.
*anschieb*Anssi Koivuranta schrieb:Good news from my doctor! Now i can start to make some small jumps and after i have got full confident to my knee i can start JUMPING!!
Still need to stay calm but im really happy!
//Anssi
Der hatte nen gefuehlten Tag aufgehört. :hihi:Der hat aufgehört und konzentriert sich jetzt voll auf sein Studium.