🇫🇮 Thread für Finnen Fans

Ich hätte in dem Zusammenhang mal eine Frage zu Herrn Olli - weil ihr grad vom Taschenrechner gesprochen habt. Bei Eurosport wird er ja des Öfteren als "Mathematikgenie" bezeichnet. Inwiefern ist denn da was dran... irgendwann hab' ich auch mal gehört, er studiert nebenbei irgendwie Mathe - ist er da nur pro forma eingeschrieben, oder macht er das ernsthaft?

Harri hat die aufnahmeprüfung an der uni, ich glaub in rovaniemi, bestanden..aber er studiert wohl noch nicht wegen der springerei..ich hab in dem zshg wegen mathegenie sowieso meine eigene interpretation die auch mit seinen fehltritten zusammen hängt..aber da es nur spekulation ist will ich das hier auch nicht breittreten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harri hat die aufnahmeprüfung an der uni, ich glaub in rovaniemi, bestanden..aber er studiert wohl noch nicht wegen der springerei..ich hab in dem zshg wegen mathegenie sowieso meine eigene interpretation die auch mit seinen fehltritten zusammen hängt..aber da es nur spekulation ist will ich das hier auch nicht breittreten..

Jetzt fängst du auch noch an mit den Andeutungen! :nie:

Vorsicht Spekulation!!

Wenn es wirklich so ist das er ein "mathegenie" ist dann denke ich das harri ein klassischer fall von hochbegabung ist...aber wie gesagt das ist nur eine theorie von mir weil ich mich damit ein bisschen auskenne und es wĂĽrde ins bild passen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau jetz gehts.

Aber diese Jacken da am Anfang auf dem Mannschaftsbild - ne Freundin sagt immer "das finnische Testbild als Jacke!" :hihi::hihi:

Da kriegt man ja Augenkrebs und Kopfweh von!:sauer:

Naja... da sieht man hinĂĽber hinweg... ich fand Harris pinken Anzug wirklich schlimmer :hihi:

Oben