blackswan
Warrior of Kindness
das wĂŒrd ich jetzt aber nicht auf die Goldwaage legen. Ich glaub, das ist nur so ausgedrĂŒckt.
Aber, wie gesagt, abwarten.
Aber, wie gesagt, abwarten.
Ich kann mir eigentlich nich vorstellen, dass Vili auf der Seite steht. Dafuer passt sein Mopper-Versuch letztes ? Jahr einfach nicht rein.Pekka war ja aber schonmal Heimtrainer in KPO und da lief es. Jake (und Vili?) stehen ĂŒbrigens auf seiner Seite!!
Klinga sagt mir ehrlich gesagt nichts, wo hat der sich zuletzt denn rumgetrieben?
Nikunen war/ist ja nur als "Interims-Trainer" im GesprÀch, wie ich das verstanden hab und keine Dauerlösung.
Kimmo ist als "Damen-Nationaltrainer" doch ganz gut aufgehoben und ich denke, da will er auch bleiben. AuĂerdem muss es ja ne Opposition geben
Bei der ganzen Diskussion fÀllt mir auf: Was treibt AP Nikkola eigentlich. Der war ja auch mal kurz Co-Trainer, der war mal B-Kader Trainer und nu?
Sind wir im Kindergarten oder was? Ohne öffentliche Kritik wÀr der in 10 Jahren immer noch da.Vielleicht meinten sie ja nicht Pekka, aber es ging drum, dass sie es nicht gut finden, jemanden so öffentlich der Kritik auszusetzten, der lange treu gearbeitet hat. Oder so
Am End taucht APe auf und wird neuer Chef :hihi:
ich finde auch, die paar Wochen kriegen se noch rum, da passiert ja eh nix und dann in aller Ruhe jemanden finden. :jap:
Wo hast du den das her?Kojonkoski angeblich neuer Trainer in Finnland?? Wisst ihr da was?
Man muss halt auch mal selber suchen.vorher hat Goldi erzÀhlt , dass Janne Ahonen in der Club Meisterschaft von Lahti 2ter wurde hinter Muotka ...
Wundert mich das es hier keine Liste dazu gibt :ueberleg:
DafĂŒr dass Janne Ahonen solange keinen Wettkampf mehr gesprungen ist finde ich sein Ergebnis gar nicht schlecht. Auch sein Sohn hat doch gute SprĂŒnge gezeigt fĂŒr sein Alter. Wenn die Förderung dort besser wĂ€re hĂ€tten die Finnen auch genug Nachwuchsspringer.