đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Team Finnland fĂŒr KPO:

Lauri Asikainen, Olli Muotka und Ville Larinto.

Nationale Gruppe: Sami Niemi, Sami Heiskanen und Mika Kulmala.

Quelle: Finnjumping
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.325
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ja, so ungefÀhr! ;)
Ich hÀtt noch nen anderen Namen, aber den kann man hier nicht posten :zunge2:



:rolleyes:
Naja, wenn sie meinen...
Ich hÀtt ja mal alles an den Start gebracht was Ski anschnallen kann. Mir fehln da auch iwie paar Namen. Ich weis auch nich. Weis der Kunde, was nationale Gruppe heisst und das der da 6 Leute fuer melden kann?? :idee:
 
Y

yeti

Guest
P. denkt bestimmt sie haben auch in der nat. Gruppe nur noch drei StartplÀtze...

:idee:
 
Y

yeti

Guest
Genau, warum kriegen Jungs wie er nicht mal eine Chance?

Da haben sie die Chance, neun Athleten starten zu lassen und tuns nicht...:donk::donk::donk:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.583
Punkte
113
Hat Peka schon mal die volle Quote ausgenutzt?
Oder dachte er immer, dass man die normale Quote nur verdoppeln darf?
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.325
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Das auch, ja. :D:

Aber trotzdem. Ich komm da nich klar. Was is mit MÀÀttÀ, Valta, Ylipulli, die ganzen Junioren. Den kann man doch mal die Chance geben. :sauer:

es ist lÀcherlich! ehrlich! ich versteh es auch nicht und es macht keinen Sinn. Vor allem, ossi-pekka zum skifliegen schicken, aber dann nicht in die NG nehmen?? Und klein Jarkko is ja nur auch oft genug WC gesprungen!
Ich versteh es einfach nicht
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
es ist lÀcherlich! ehrlich! ich versteh es auch nicht und es macht keinen Sinn. Vor allem, ossi-pekka zum skifliegen schicken, aber dann nicht in die NG nehmen?? Und klein Jarkko is ja nur auch oft genug WC gesprungen!
Ich versteh es einfach nicht
Man KANN es nicht verstehen! So verdrehen kann man sein Hirn nicht um auf das Denkniveau zu kommen.
 
Oben