Pirkko
Rane-Vermisserin
- BeitrÀge
- 19.596
DankeMan..:hihi:
Habs korregiert. ffft:
Das kann ja passieren (ist mr auch schon passiert....)
DankeMan..:hihi:
Habs korregiert. ffft:
1. Janne Happonen Puijon Hiihtoseura pistein 235.3
2. Janne Ahonen Lahden Hiihtoseura pistein 211.2
3. Olli Muotka Lahden Hiihtoseura pistein 199.8
4. Santeri Ylitapio Ounasvaaran Hiihtoseura pistein 198.3
5. Jarkko MÀÀttÀ Kainuun Hiihtoseura pistein 191.9
Das is mal nen Vorsprung. arty: ;(
Je Àlter der wird, desto besser sieht der aus... : -IMHO .. Die Muezze passt nich zum Shirt, aber das Thema mit den Farbkombinationen haben wir hier schon ausgereizt glaub ich.
Ich kann mir ihn nich mitm Mops vorstellen. Dafuer fehlt selbst MIR die Phantasie. :zunge2:ach komm, fĂŒr ihn is das farblich doch klasse.
sagt er da, dass er verlobt is und nen Mops hat?? :hihi::hihi::hihi::hihi:
Ich kann mir ihn nich mitm Mops vorstellen. Dafuer fehlt selbst MIR die Phantasie. :zunge2:
Das is ja nix Neues, dass Anders-Training, Besser-Training ist. Wozu eigentlich noch nen Chefcoach? Das Geld könnte man doch einsparen. :http://www.mtv3.fi/urheilu/hiihtola...3/09/1805458/makimies-muotka-treenasin-vaarin
Hier ist ein interessanter Artikel
Kurz zusammengefasst:
Olli Muotka trainiert seit FrĂŒhjahr in Lahti zusammen mit Janne Ahonen und Ari Saukko. Er merkte, dass er bisher falsch trainierte und Ă€nderte alles. Er trainiert mehr und hĂ€rter und hat alles umgestellt.
Seither lÀuft es viel besser bei ihm
Pekkas Kommentar dazu: Die Jungs haben gesehen was nötig ist
(Ăbersetzung ohne GewĂ€hr und sicher nicht vollstĂ€ndig, es ist noch sehr frĂŒh....)
Das is ja nix Neues, dass Anders-Training, Besser-Training ist. Wozu eigentlich noch nen Chefcoach? Das Geld könnte man doch einsparen. :
Pekkas Kommentar dazu: Die Jungs haben gesehen was nötig ist
Um das noch kurz zu kommentieren: Olli ist jetzt tatsĂ€chlich 55. in der Weltrangliste - aber dafĂŒr ist Ahonen wieder auf Platz 58 zurĂŒckgerutscht. Im Moment gibt es den vierten Platz also noch nicht.Wenn ich das richtig ĂŒberschlagen habe, könnte Olli einen 4. Startpatz fĂŒr finnland geholt haben arty: