đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.378
Punkte
113
Ja, was ist NenÀpÀivÀ? Sowas wie rednose day?
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.647
Punkte
83
Liegt am Namen. Das erste, was ich dachte, war: Einen schönen Mann kann nichts enstellen! (siehe alter Mann und Havu!).;):D:

Aber Anssi find ich sĂŒĂŸ! Der könnte glatt damit in nen Zirkus gehen! :duck:;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.573
Punkte
113
Liegt am Namen. Das erste, was ich dachte, war: Einen schönen Mann kann nichts enstellen! (siehe alter Mann und Havu!).;):D:

Aber Anssi find ich sĂŒĂŸ! Der könnte glatt damit in nen Zirkus gehen! :duck:;)
:up:
(Ausser dieser unmögliche Bart.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Diese Finnen :neinnein: :hihi:

vor einiger Zeit wurde ja eine Stelle ausgeschrieben als neuer Jugend-olympia-Trainer in und um KPO.

Nun, die Stelle ist jetzt vergeben an Jarkko Saapunki

Wilkommen zurĂŒck Jake :hihi:
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Diese Finnen :neinnein: :hihi:

vor einiger Zeit wurde ja eine Stelle ausgeschrieben als neuer Jugend-olympia-Trainer in und um KPO.

Nun, die Stelle ist jetzt vergeben an Jarkko Saapunki

Wilkommen zurĂŒck Jake :hihi:
Wollte der nich mal nix mehr mit Skispringen zu tun haben wollen...:idee:;)

Hab das vorhin auch gelesen und auch gedacht, ja... ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.287
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Übersetzung von dem Video :)

http://areena.yle.fi/tv/2056099

The Finns have now been training on snow for three days in Rovaniemi. The situation of the team is better than during earlier years at this time. The results of the physical tests are the best during the past 20 years regarding the height of take-off. Olli Muotka has improved his test results at every level during summer and autumn, for Janne Ahonen the results were the best of his career. Ville Larinto’s take-off height at the test was almost 75 cm, no Finn has had such results since the1990s. Today also Harri Olli was training in Rovaniemi. He is doing a comeback and is serious with it. He says that you can never train too much and so he is going to jump as much as possible.
Here the sport news video about this, starting time 3.10 (Ahonen, Muotka, NiemelÀ and Olli talking). The video can be watched for the next 7 days.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich finds sehr amuesant, dass es auf einmal wieder Leute gibt die mit ihm reden wollen. ;)
Hat jemand an der Ernsthaftigkeit seines Comebacks gezweifelt... :pffft:

Btw bricht Ville seit einigen Jahren diese "Hochsprungrekorde". Auf der Schanze kommt es trotzdem nicht an.
Harri hatte vor einiger Zeit auch schon mal sowas gesagt, dass Physis und Schanze zwei verschiedene Sachen sind. Weil eigentlich hat der auch Ahnung... :D:
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.647
Punkte
113
Ort
Berlin
Ja, Kasai, der mit seinem Heimteam derzeit in Rovaniemi ist, schreibt, dass sie zusammen mit dem finnischen A-Team Ahonen, Happonen, Larinto, Koivuranta, Muotka und Keituri sowie dem ebenfalls anwesenden Olli trainieren.
Temperatur heute: -12 Grad!
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
-12 is toll. :)

Haben die jetz wieder nen Ticker organisiert wie im Sommer, oder...

Mich wundert es, dass nich mehr andere Nationen mit machen. So viele sprungfertige Schanzen gibbet ja noch nich.
 
Oben