Alles andere wÀr doch Blödsinn.Ob die das merken, dass sie sollten?
MĂ€nner, Skispringer, Finnen und Pekka der dirigiert :duck:
btw seh ich Havu vor meinem geistigen Auge schon in Kthal springen...
Die Landeszene wird bei mir immer mit grossen, weissen Ponys ueberblendet. :BloĂ nicht, vor meinem geistigen Auge seh ich da Schanzenrekord und kaputte Knie XD
Hat wohl die Zeit bei Starbucks rum gekriegt.Finns are back in Oberstdorf for a training camp. Lauri's plane was cancelled in JyvÀskylÀ and had to go to Helsinki by bus. He has missed the connecting flight and have to wait 11 hours for the next flight to Munich.
Hat wohl die Zeit bei Starbucks rum gekriegt.
Btw ein kleiner Newsflash:
- Harri hat der Iltalehti ein Interview gegeben, er spricht also wieder. Ihm geht es gut, er hat sein Privatleben wieder in Ordnung gebracht und bereut alles was er in Vergangenheit fuer *******e gebaut hat
- Das A-Team hat mit Iso-Syöte einen neuen (Zahlungs-)Partner gefunden. Es wurde ein 4-Jahres-Vertrag unterzeichnet, der das Damen- und Herrenteam unterstuetzen soll
- Ab heute sind sie wieder im Trainingscamp in Oberstdorf
- Lauri springt nach seiner Fussverletzung wieder
- In Finnland liegt Ensilumi, also der erste Schnee des Winters
Es dĂŒrfen 3 starten: Einer dank Janne Ahonen der in den Top55 ist und 2 geschenkte PlĂ€tze
Leider hat es Olli Muotka knapp nicht in die Top55 geschafft, die HĂŒrde war jetzt extrem hoch
Not good news about Anssi He is suffering from mycoplasma bacterium. It was diagnosed last week during the training camp in Oberstdorf. He had this disease first time in 2010 and mainly because of that he is now a ski jumper and no more a Nordic combined athlete (because in the summer of 2010 he was hardly able to train skiing but had to concentrate on training ski jumping). Get well soon Anssi!
Mh, Mykoplasmainfektionen kommen neuerdings gefuehlt immer hÀufiger vor. Vor nem halben Jahr war 1/3 der Kinder in der Kitagruppe von meinem grossen Sohn daran erkrankt.Gefunden auf der fb-Seite der finnischen Skispringer ;(
Jea jea.. this is how it is, AGAIN. I have the same mycoplasma infection what i had a few years ago. Only difference is that now i have stronger drugs so i will kick its butt this time!