đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Weil die anderen in Mitteleuropa geblieben sind, die Deutschen z.B. in Oberstdorf. Dort gibt es schon eine Eisspur, um Klingenthal zu simulieren. Die Landung auf Schnee ist dann eher sekundÀr.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Und die Norges hatten n Glidecamp auf Schnee und trainieren jetzt noch was an der physis, bis sie in Lille/Rena springen können, was wohl bald der Fall sein soll

Bei den Franzosen z.B. wirds auch am Geld liegen, dass sie in Frankreich auf Schnee warten (der aber laut der Bilder der MĂ€dels da ist, Die werden also wohl da auf Schnee bald springen oder schon springen)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
hapa :party:
fast so gut wie janne, besser als Schnolli und klein-Ville.

awwwww
ich will den wieder haben!!!
So viel zu den phÀnomenalen Physistestergebnissen von Ville. :rolleyes:

Vor allem ist er auch punktemÀssig vorne mit dran. Aber ich zweifel, dass man ihn in Ruka in der NG sehen wird. Da wird man wieder andere ausbuddeln. :mad1:

Havu ueberzeugt natuerlich absolut. 10 Punkte Vorsprung auf Nori. :up: Ich hoffe so sehr, dass diese Saison alles gut geht. ;(
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.851
Punkte
113
Ach dann schreibst immer nur zum Spaß das negative? Wie sollen man da noch wissen was jetzt ernst gemeint ist und was nicht?


Vielleicht ging es ja in die Richtung : " Immer wenn er gut drauf war, hat ihn eine schwere Verletzung zurĂŒckgeworfen "

Wenn man das dann weiterspinnen will , wÀre die "Form des Lebens" das Karriereende^^

Ich hoffe das der gute Herr Happonen endlich gesund bleibt und das erreicht , was er verdient hat !!!!
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.767
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ja das ist mir schon klar , hab ja selber Angst das wieder was passiert, aber man muss jetzt mal positiv auch denken, er lebt es ja selber vor, da sollten das die Fans auch mal tun .
Immer nur negativ denken, da zieht man das ja schon magisch an.

Aber ich mein jetzt nicht speziell jetzt bei Havu sondern allgemein wird hier jeder Artikel immer zerlegt, oder ins lĂ€cherliche gezogen oder was weiß ich ...
Da weiß man ja gar nicht mehr was stimmt ...

Naja aber ab nĂ€chsten WE sind wir dann sowieso schlauer, und werden sehen wo die Finnen tatsĂ€chlich stehen , ich hoffe vom Herzen das es heuer fĂŒr sie gut lĂ€uft , und sich die Fans dann darĂŒber freuen und dann nicht ihre Leistungen schmĂ€lern wie es hier schon oft der Fall war .
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.529
Punkte
113
Naja aber ab nĂ€chsten WE sind wir dann sowieso schlauer, und werden sehen wo die Finnen tatsĂ€chlich stehen , ich hoffe vom Herzen das es heuer fĂŒr sie gut lĂ€uft , und sich die Fans dann darĂŒber freuen und dann nicht ihre Leistungen schmĂ€lern wie es hier schon oft der Fall war .
:up:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.529
Punkte
113
Sehr offenes Interview und gut geschrieben
Und auch ich lachte mehr als einmal, nicht nur Janne :D:
 
Oben