đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Was mir grad so eingefallen ist - Larinto ist heut doch auch nicht gesprungen? Krank? Verletzt? Was ist da los?
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Was mir grad so eingefallen ist - Larinto ist heut doch auch nicht gesprungen? Krank? Verletzt? Was ist da los?

Beim Weltcup in Lahti hieß es, dass Ville wieder Knieprobleme hat. Er wurde ja dann auch den Rest der Saison durch Harri ersetzt. Ich vermute, dass er noch nicht wieder fit ist oder die Saison nach Lahti beendet hat.
 
Y

yeti

Guest
Ah ok, danke. Das hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt.

Anssi schreibt derweil bei FB, er habe eine MittelohrentzĂŒndung und könne nun verstehen, wenn Kinder bei so etwas weinen.

Deswegen (und wegen schlechter Vorbereitung) habe er auch die SM in Ruka verpasst.

https://www.facebook.com/anssi.koivuranta?fref=nf

Pikaista paranemista Anssi!
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Gute Besserung Anssi. MittelohrentzĂŒndung ist nicht so angenehm.

Gesund werden, in Urlaub fahren und im Sommer wieder angreifen.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
https://www.facebook.com/skijumpingteamfinland

Anssis Freundin wird Disziplin-Koordinatorin beim finn. Verband. DAS sollte doch Grund genug fĂŒr ihn sein, weiterzumachen.

Sie hat die Stelle so lange Saija Heinonen in Mutterschaftsurlaub/Elternzeit ist und wird hauptsĂ€chlich Verwaltung und Reiseplanung fĂŒr den Bereich Skispringen und NoKo machen.

Wenn man jetzt kritisch wĂ€re, könnte man meinen sie haben ihr die Stelle gegeben damit Anssi weiter macht. Aber das ist natĂŒrlich reine Spekulation. ;)
 
Y

yeti

Guest
Ich find den Gedanken gar nicht so abwegig.

Anssi ist doch der beste WerbetrÀger, das Sonnenscheinchen des Teams. Nicht nur bei den in- und auslÀndischen Fans, auch bei potenziellen Sponsoren.

Sein Karriereende wĂ€re hart fĂŒr alle.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Eine Art Motivationsspritze - kann zumindest nicht schaden. WĂ€re schon wichtig fĂŒr Finnland, wenn Anssi weiter macht. Sowohl aus sportlicher als auch aus finanzieller Sicht. Janne und Anssi sind eben die WerbetrĂ€ger. Jarkko auch, wenn er so weiter macht.
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.638
Punkte
83
Es gibt MĂ€nner, da find ich Bart auch gut. Aber Janne ist mir ohne wesentlich lieber. :nie:;)
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
ich find auch, dass er damit ein bissl arg gruselig ausieht

hat er die haare dunkler?

hatte ihn blonder in erinnerung, aber die haare dunkeln im alter ja meistens nach

ich bin auch fĂŒr bart ab, den pferdeschwanz fand ich ganz gut
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
ganz meine meinung

bart macht meistens Àlter, auf deinem profilbild sieht er besser aus, das stimmt
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
der war gut:D:

so ne maske hat schon was, da kann keiner sagen, man sehe mit oder ohne bart besser aus, ich glaube am besten setzt er die maske wieder auf
 
Oben