🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Das Einzige was ich bis jetzt fand steht im Artikelvon Ilta-Sanomat.
Da steht, dass er eventuell in Engelberg wieder dabei ist
Etwas aktuelleres fand ich nicht
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Kuningaskotka....

Janne weiß nun was er hat, will es aber nicht in der Öffentlichkeit sagen, und er will jetzt daheim trainieren, und in Engelberg wieder dabei sein.

Hoffentlich nichts schlimmes , aber solange er eh trainieren kann. :ueberleg:

http://www.iltasanomat.fi/makihyppy/art-1449209869551.html

Denke, jeder hat das Recht auf ein Privatleben. Viel zu viel gelangt in die Öffentlichkeit und somit finde ich es gut, daß er das auch mal deutlich sagt, daß es private Dinge gibt. Sein Wille wieder an die Weltspitze zu gelangen ist riesig groß und dafür kämpft er. Denke auch, daß er schnell wieder in den Skispungzirkus zurück kehrt. :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Denke, jeder hat das Recht auf ein Privatleben. Viel zu viel gelangt in die Öffentlichkeit und somit finde ich es gut, daß er das auch mal deutlich sagt, daß es private Dinge gibt. Sein Wille wieder an die Weltspitze zu gelangen ist riesig groß und dafür kämpft er. Denke auch, daß er schnell wieder in den Skispungzirkus zurück kehrt. :)
Er wollte ja auch nicht, dass die Krankheit überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, das war der Trainer der plauderte....
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Er wollte ja auch nicht, dass die Krankheit überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, das war der Trainer der plauderte....

Wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Er ist nun mal ein Mann der Öffentlichkeit und natürlich machen die Leute sich Gedanken, was da mit ihm los ist. Warum er schlecht springt oder ganz ausläßt. Eine Erkrankung ist auf jeden Fall eine gute Erklärung.

Bei öffentlichen Personen besteht bei Heimlichtuerei auch immer die Gefahr, dass wild spekuliert wird und sich Gerüchte breit machen. Vielleicht auch mal welche, die der betroffene nicht so gerne hören / lesen will.

Ich wüßte jedenfalls nicht, was an einer Grippe oder Mykoplasmen so "peinlich" oder was auch immer wäre, dass man es lieber verheimlicht.

Andererseits hat er natürlich ein Recht auf Privatleben! Und ich drücke ihm einfach mal die Daumen, dass er bald wieder fit ist und mitspringen kann.
 
Beiträge
55.126
Punkte
113
Wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Er ist nun mal ein Mann der Öffentlichkeit und natürlich machen die Leute sich Gedanken, was da mit ihm los ist. Warum er schlecht springt oder ganz ausläßt. Eine Erkrankung ist auf jeden Fall eine gute Erklärung.

Bei öffentlichen Personen besteht bei Heimlichtuerei auch immer die Gefahr, dass wild spekuliert wird und sich Gerüchte breit machen. Vielleicht auch mal welche, die der betroffene nicht so gerne hören / lesen will.

Ich wüßte jedenfalls nicht, was an einer Grippe oder Mykoplasmen so "peinlich" oder was auch immer wäre, dass man es lieber verheimlicht.

Andererseits hat er natürlich ein Recht auf Privatleben! Und ich drücke ihm einfach mal die Daumen, dass er bald wieder fit ist und mitspringen kann.

:up:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
ich gebe kittygatito recht, gerade, um spekulationen und gerüchten zu entgehen, ist eine gewisse offenheit nicht so verkehrt

allerdings kann ich auch janne nachvollziehen, jeder braucht privatsphere und dass man nicht alles öffentlich mitteilt, ist nachvollziehbar

also gute besserung und auskurieren
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
ich gebe kittygatito recht, gerade, um spekulationen und gerüchten zu entgehen, ist eine gewisse offenheit nicht so verkehrt

allerdings kann ich auch janne nachvollziehen, jeder braucht privatsphere und dass man nicht alles öffentlich mitteilt, ist nachvollziehbar

also gute besserung und auskurieren
Sagen oder nicht sagen, beides hat Vor- und Nachteile....
Er muss wissen was er sagt und was nicht
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
hoffe ich auch ubd speziell die vst ist ohne janne wie glühwein ohne rum....

was mir im winter bei infekten immer gut hilft, ist die gute alte hühnersuppe, die ist ja mittlerweile von der wirksamkeit her sogar in studien belegt, das zink im fleisch und die aromen der gekochten suppe und das schmeckt sogar noch, früher haben auch frauen nach der geburt lang gekochte hühnersuppe bekommen zur stärkung#


ich schwör drauf
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich denke schon, dass sie zumindest Lauri nach Engelberg schicken. Sonst kann man nur hoffen, dass Jarkko und Ville noch in Form kommen, ansonsten siehst ziemlich düster aus.
 
Oben