🇫🇮 Thread für Finnen Fans


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
nico, bitte, der ton muss echt nicht sein, außerdem für mich persönlich wäre domen viel zu jung, könnte fast seine mama sein, den überlass ich lieber meiner nichte, die passt alterstechnisch gut zu ihm

ganz davon abgesehen, finde ich ihn richtig gut und ich denke wir werden noch viel freude an ihm haben
 
Y

yeti

Guest
Hey, so ein Leben im Thread einer untergegangenen ehemaligen Skisprungnation.

*3. Sessel aufstell und Piirakoita und Kotikalja mit aufs Buffet stell*
 
G

Gast

Guest
nico, bitte, der ton muss echt nicht sein, außerdem für mich persönlich wäre domen viel zu jung, könnte fast seine mama sein, den überlass ich lieber meiner nichte, die passt alterstechnisch gut zu ihm

ganz davon abgesehen, finde ich ihn richtig gut und ich denke wir werden noch viel freude an ihm haben

Das war ein Scherz. Wenn man andauernd einen Springer in die Luft hebt und von allen anderen abhebt braucht man sich nicht wundern, wenn mal der ein oder andere dumme Spruch kommt..

Ich werde von Kumpels aufgezogen weil ich Frauentennis schaue, aber dazu muss man dann halt a stehen^^.. Mein Gott gibt schlimmeres
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich versuche mal, zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

Es ist ein bisschen schade, dass die Finnen in den letzten beiden Jahren keine Mannschaft zum Hinterzartener Nachwuchsspringen schicken konnten - das ist dort ja immer recht schön zu sehen, auf welche Springer man in den nächsten Jahren ein bisschen achten muss. Nächsten Sommer wird Mico Ahonen bereits zu alt sein, um daran teilzunehmen (Jahrgang 2002 wird da die Grenze sein) - und in den letzten beiden Jahren, als der Vergleich interessant gewesen wäre, war er nicht dort.
Irgendwie habe ich dunkel in Erinnerung, dass er 2013 dagewesen, aber nicht gestartet ist, weil die Anlage noch zu groß war oder so. Aber das weiß ich nicht mehr genau.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Mico startete da im Training am Vormittag, aber nicht am Wettkampf am Nachmittag/Abend, da es ihm wegen der Hitze nicht gut ging

Träume für die WM, dass Vater und Sohn starten, gibt es, aber Janne sagt, dass es für ihn lange hin ist bis da und für Mico eine kurze Zeit
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Das war ein Scherz. Wenn man andauernd einen Springer in die Luft hebt und von allen anderen abhebt braucht man sich nicht wundern, wenn mal der ein oder andere dumme Spruch kommt..

Ich werde von Kumpels aufgezogen weil ich Frauentennis schaue, aber dazu muss man dann halt a stehen^^.. Mein Gott gibt schlimmeres

wieso tennis ist doch toll, dank angelique haben wir da auch wieder jemand richtig guten
 
Y

yeti

Guest
Hatte hier gestern nicht jemand was von nat. Gruppe in Lahti und/oder KPO gesagt?

Bester Finne beim COC heute auf 41.

Noch Fragen? Ohne Worte. Die sind auf dem besten Wege so zu werden wie Team Schweden. ;(
 
Oben