🇫🇮 Thread für Finnen Fans


lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Nico


Diese Meldung kam vor ein paar Minuten im FB...
Ski Jumping Team Finland


Niko Kytösahon kaatuminen suurmäen SM-kisassa aiheutti nivelsidevamman. Luumurtumia ei oikeassa nilkassa ole. Kuntoutus alkaa heti ja mies on poissa kisoista ainakin ensi viikonlopun. Tsemppiä Niko, pikaista paranemista!
***
After the crash in large hill competition Niko Kytösaho has a ligament injury in his right ankle. There will be short break in his racing but hopefully he is back soon! ‪#‎getwellsoon‬ Niko!
 
H

Hillsize

Guest
Diese Meldung kam vor ein paar Minuten im FB...
Ski Jumping Team Finland


Niko Kytösahon kaatuminen suurmäen SM-kisassa aiheutti nivelsidevamman. Luumurtumia ei oikeassa nilkassa ole. Kuntoutus alkaa heti ja mies on poissa kisoista ainakin ensi viikonlopun. Tsemppiä Niko, pikaista paranemista!
***
After the crash in large hill competition Niko Kytösaho has a ligament injury in his right ankle. There will be short break in his racing but hopefully he is back soon! ‪#‎getwellsoon‬ Niko!

;(;(;( Gute besserung.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
ich meinte auch international, liebe tina

dass er national springt und da auch gewonnen hat, hast du ja gepostet

wie stehts eigentlich mit den plänen gemeinsam mit mico nächstes jahr bei der wm zu starten.
wie alt ist mico eigentlich mittlerweile? so in domens alter oder jünger?
 
Y

yeti

Guest
Immherin können die noch nationale Gruppen einsetzetn;)

Nationale Gruppe? Wer soll denn da starten? Die haben doch nicht mal wen fürs Nationalteam. Die einzige Hoffnung ist doch dass Ville die Quali überlebt.

Wenn man ehrlich ist, könnten sie es ganz lassen. Spart Geld und erspart die Blamage.

Traurig aber wahr.

Mir graut vor der WM. Das wird so unfassbar traurig und deprimierend werden.

Der einzige Lichtblick wird Ilkka Herola sein.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
ich meinte auch international, liebe tina

dass er national springt und da auch gewonnen hat, hast du ja gepostet

wie stehts eigentlich mit den plänen gemeinsam mit mico nächstes jahr bei der wm zu starten.
wie alt ist mico eigentlich mittlerweile? so in domens alter oder jünger?

Jahrgang 2001 wenn ich mich nicht irre, da müsste er schon Prevc heißen wenn das gelingen soll^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Also ein Ahonen hat mit 16 schon mal ein Weltcupspringen gewonnen, ein Prevc noch nicht! :brauen:
 
G

Gast

Guest
Jahrgang 2001 wenn ich mich nicht irre, da müsste er schon Prevc heißen wenn das gelingen soll^^

Wann heiratest du Domen? Habt ihr schon Liebesbriefe ausgetauscht?

Was mir mal aufgefallen ist: Du bist nach Domens Sprünge nie im Forum, ich will nicht wissen, was du nach Domens Sprüngen machst:jap:;):hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wann heiratest du Domen? Habt ihr schon Liebesbriefe ausgetauscht?

Was mir mal aufgefallen ist: Du bist nach Domens Sprünge nie im Forum, ich will nicht wissen, was du nach Domens Sprüngen machst:jap:;):hihi:

1. Stimmt es nicht :rolleyes:
2. Bist du im falschen Thread und meilenweit weg vom Thema :rolleyes:
3. Gehören seine Leistungen anerkannt :rolleyes:

Und jetzt bitte Schluss mit dem Unsinn!
 
Oben