đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
So langsam aber sicher kann ich Team Finnland echt nicht mehr ernst nehmen.

Das ist doch alles ein Witz. Die sollen endlich anfangen, alles, aber wirklich ALLES fĂŒr den Nachwuchs zu tun!

Kello on kymmenen yli kaksitoista lieber SHL!

Es ist 10 nach 12, soll dass da oben heißen. Jawohl, 10 nach 12, nicht mehr 5 vor 12.

Macht nur weiter so, dann seid ihr bald so weit wie Schweden!:donk::donk::donk::donk:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So langsam aber sicher kann ich Team Finnland echt nicht mehr ernst nehmen.

Das ist doch alles ein Witz. Die sollen endlich anfangen, alles, aber wirklich ALLES fĂŒr den Nachwuchs zu tun!

Kello on kymmenen yli kaksitoista lieber SHL!

Es ist 10 nach 12, soll dass da oben heißen. Jawohl, 10 nach 12, nicht mehr 5 vor 12.

Macht nur weiter so, dann seid ihr bald so weit wie Schweden!:donk::donk::donk::donk:

Das er es noch mal versucht heißt doch nicht das man den Nachwuchs in Finnland nicht mehr fördert? :hĂ€h:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Naja. Auch in Finnland wird das Leistungsprinzip erstmal gelten. Wenn er das leistungsmĂ€ĂŸig echt packen sollte dann ist das eher n Armutszeugnis fĂŒr die Jungen! Aber er wĂ€re dann zurecht im Team.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.941
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
So langsam aber sicher kann ich Team Finnland echt nicht mehr ernst nehmen.

Das ist doch alles ein Witz. Die sollen endlich anfangen, alles, aber wirklich ALLES fĂŒr den Nachwuchs zu tun!

Kello on kymmenen yli kaksitoista lieber SHL!

Es ist 10 nach 12, soll dass da oben heißen. Jawohl, 10 nach 12, nicht mehr 5 vor 12.

Macht nur weiter so, dann seid ihr bald so weit wie Schweden!:donk::donk::donk::donk:

Übertreib nicht schon wieder :D:

Weil hĂ€ttest du das Interview von Mitter gelesen, wĂŒrdest du nicht so denken.
Und da sagt er, dass er Finnland von unten auf wieder aufbauen will ;)
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich finde man sollte ein Team um Ville, Lauri und Jarkko aufbauen. Mal abwarten, wie sich Anssi und Sami Niemi hinsichtlich einer Fortsetzung ihrer Karriere entscheiden. Das haben ja beide noch offen gelassen. Ojala, Alamommo und Kytoesaho sollten regelmĂ€ĂŸig im COC weiter Erfahrungen sammeln und an das Weltcup-Niveau herangefĂŒhrt werden.
Ich glaube nicht, dass Ahonen, Nieminen oder Olli den Finnen als aktive Sportler noch wirklich weiter helfen. Wenn dann sollten sie ihre Erfahrungen anderweitig einbringen.
 
Oben