🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Ich hab die KT-ler jetzt auf ihrer FB-Seite noch mal gefragt, hoffentlich antworten sie bald.
 
Y

yeti

Guest
Oben steht "Skiverband hat alten Kalender, meldet zu wenig Starter" und unten "Fans blamieren Verband" und dazu habe ich auf dem Bild vom Kalender den Teambewerb von KT rot markiert.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Sorry, aber da wundert es nicht, dass es in Finnland nicht aufwärts geht, wenn der Verband nicht mal weiß, welche Wettkämpfe anstehen. Das müsste aber auch ein Andreas Mitter wissen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Trainer sich nicht darüber unterhalten, wenn sie zwei Stunden zusammen aufm Trainerturm stehen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.984
Punkte
113
Also heißt es, dass die Finnen nen Kalender haben, wo bei klingenthal kein Team drauf steht ? Eigentlich ist ja Meldeschluss schon abgelaufen, sie können jetzt ja keine Betten mehr reservieren.
 
Y

yeti

Guest
Nächster Sonntag in KT: "Hey Kollege, wo war euer Team gestern?"

Mitter: "Welcher Teambewerb?"

:down:
 
Y

yeti

Guest
Aber die Meldefrist ist vorbei. Da müssen sie wohl auf die Gnade der FIS hoffen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich glaube, in dem Fall kriegen sie einfacher n Bett... Meldefrist ist Meldefrist, da noch 2 nachzumelden, da ist man wirklich auf die Gnade der FIS angewiesen. Betten gehen notfalls auch Zustellbetten...

Die Frage ist allerdings, will der Verband überhaupt 2 weitere Starter schicken?
 
Oben