đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Was ist eig. mit Toni Nieminen? Angedrehten ist er ja noch nirgendwo oder? :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Aalto war ja wohl toll im COC und hats verdient!

Wie viele Weltcuppunkte hat Ahonen denn in der Saison schon geholt?
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
keinen glaub ich, allerdings ist es etwas fade ohne ihn

jetzt ist nur noch nori in meinem alter dabei, seufz, frohe weihnachten by the way
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
:up:
Eben man wird doch wohl traurig sein dĂŒrfen.

Aber cool das ich heuer noch mal erleben durfte das Yeti einen Finnen lobt :hihi::party:


:up:ganz meine meinung, vst ohne janne ist wie glĂŒhwein ohne rum, kann zwar lecker sein, aber irgendwie verbinde ich die vst mit janne und ohne ihn fehlt etwas
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ist diese Saison nun mal alles auf die WM ausgerichtet. Daher kann ich's nachvollziehen, dass die Tournee ĂŒberhaupt keine Geige spielt.

Indes hat Hapa seine Klage gegen den Verband verloren und bleibt weiterhin gesperrt. Joo, Berufsverbot halt. Aber die haben ja genug Personal, nech. Dieser Verband ist einfach nur nen Kasperleverein. -Und das seit Jahren.
 
BeitrÀge
54.350
Punkte
113
wie schauts eigentlich in der Weltrangliste aus. Der 14 Platz könnte MÀÀttÀ so langsam Richtung top 55 bringen:ueberleg:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.555
Punkte
63
wie schauts eigentlich in der Weltrangliste aus. Der 14 Platz könnte MÀÀttÀ so langsam Richtung top 55 bringen:ueberleg:

Die hatte ich tatsÀchlich gerade noch in einem anderen Fenster geöffnet, weil mich genau dasselbe interessiert hat :hihi:
MÀÀttĂ€ war nach Engelberg 59. mit 69 Punkten. Deschwanden war 55. mit 93 Punkten (Dazwischen liegen Dezman, Peier und J. Kobayashi) Deschwanden verliert nach dieser Periode allerdings 9 Punkte und lĂ€ge dann voraussichtlich bei 84 Punkten. MÀÀttĂ€ hat heute 18 Punkte geholt und damit jetzt 87 Punkte. Zudem fĂ€llt Jan Matura voraussichtlich auf 76 Punkte zurĂŒck. Von hinten kommt allerdings noch Robert Johansson, der durch seinen 30. Platz in Garmisch und den zweiten Platz heute nun bei 141 Punkten liegen mĂŒsste. Jedenfalls liegt MÀÀttĂ€ nach meiner Rechnung momentan auf Platz 55 der Weltrangliste.

Sali erscheint in der aktuellen Weltrangliste ĂŒbrigens zum allerletzten Mal. ;(

http://medias2.fis-ski.com/pdf/2017/JP/3948/2017JP3948WCSL.pdf
Hier nochmal zum selbst nachrechnen. Korrigiert mich bitte, falls ihr auf ein anderes Ergebnis kommt :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Nein, du hast Recht. Als kleiner Tipp: Auf der polnischen Seite gibt es eine Art Live-Weltrangliste. Da sind die Punkte der Vorjahresperiode immer schon abgezogen, und es werden sukzessive die Punkte der aktuellen Periode hinzuaddiert.

http://www.skijumping.pl/pokaz.php?show=wrl

Das heutige Springen bringt den Finnen also tatsÀchlich wieder einen dritten Startplatz nach der Tournee (von hinten droht da momentan keine Gefahr).
 
Y

yeti

Guest
Wie bzw. wo finde ich auf der HP der FIS die NationencupstÀnde der letzten Jahre?

WĂŒrde gerne mal Finnlands Punkte ĂŒber die Jahre hinweg vergleichen!
 
G

Gast

Guest
Einfach die Saison auf die der Vorjahre Àndern und nach dem letzten Springen den Nationencup anschauen.

Super danke, habs schon gefunden.:up:

2017 nach Bhofen: 24
2016 nach Bhofen: 92
2015 nach Bhofen: 551
2014 nach Bhofen: 448
2013 nach Bhofen: 151

Tja, das ist schon ziemlich ĂŒbel wie es heuer bergab geht...

In 30 min gehts los:huepf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben