đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Und bitte einen Livestream reinstellen, falls es einen geben sollte :)
Laut folgendem Artikel ĂŒbertragen YLE2 und Viaplay (kenne ich nicht)
Der Zeitplan fĂŒr die Meisterschaft ist auch dabei, aber wegen der unterschiedlichen Zeitzonen bei uns eine Stunde frĂŒher



Edit: ich fand diesen Link, keine Ahnung ob der ausserhalb Finnlands funktioniert

 
Zuletzt bearbeitet:

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Auf yle.fi fand ich die ersten Resultate:
1: Niko Kytösaho
2. Vilho Palosaari
3. Eetu Nousiainen
4. Mico Ahonen

11. Janne Ahonen
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.633
Punkte
83
Weiß man schon, wer der neue Trainer wird? Vielleicht habe ich es auch irgendwie ĂŒberlesen .....:crazy:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Laut einem Artikel bei yle.fi soll es wieder Lauri Hakola sein. Aber offiziell wurde noch nichts bekannt gegeben
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Also
zur Zeit lĂ€uft ein Protest bezĂŒglich des Endergebnisses weswegen es noch kein offizielles Endergebnis gibt.
ZunĂ€chst hieß es, Kytösaho vor Kavilo und Palosaari.
Morgen sollen dann das offizielle Ergebnis vorliegen

Bei den Damen gewann Jenny Rautionaho vor der Chinesin Bing Dong und dritte wurde Minja Korhonen
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
FĂŒr die Teamspringen, die jeweils im Duo ausgetragen wurden, gibt es offizielle Ergebnisse
Bei den Herren gewann das Duo Heikkinen/Palosaari aus Kuusamo vor M.Ahonen/Valto aus Lahti und Reponen/Aalto aus Kitee

Bei Damen waren nur 3 Teams am Start

Im Mixed gewinnt Ounasvaara (Rautionaho/Heiskanen) vor Kuopio (Dong/Kavilo) und Lahti 2 (Vidgren/M. Ahonen)


HIER: http://www.kilipa.com/en/ gibt es alle Ergebnisse, auch die vom Einzel gestern, weiß aber nicht, ob das schon offiziell ist
 
BeitrÀge
53.873
Punkte
113

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Irgendwie sĂŒĂŸ, dass sie immer mehrere Tage brauchen, um es von den polnischen Medien zu klauen 😅

Zu Harri Olli fÀllt mir nichts mehr ein..
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Man könnte natĂŒrlich, wenn man in den polnischen Medien etwas Interessantes liest, auch auf die Idee kommen, das mit den anderen Usern hier zu teilen. ;)

Davon abgesehen tippe ich mal, dass die Polen es auch nur von den Finnen „geklaut“ haben.
 
Oben