🇫🇮 Thread für Finnen Fans


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
;( das doch so was von zum kotzen! Sorry, aber ist doch so! Immer pikku-Ville oder Havu, einen zertrümmert es immer und an sich immer, wenn sie grad gut drauf sind! Das doch nicht fair! :(
 
Y

yeti

Guest
Das Pech von Team Finnland sollte doch eigentlich schon so ca. 20 Mal aufgebraucht sein...
 
Y

yeti

Guest
No, I read on mtv3's homepage that his season is over.

"Larinnon kausi on ohi"
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
;( das doch so was von zum kotzen! Sorry, aber ist doch so! Immer pikku-Ville oder Havu, einen zertrümmert es immer und an sich immer, wenn sie grad gut drauf sind! Das doch nicht fair! :(

:( ja ich habe dasselbe gedacht als er im Schnee lag und so lange nicht aufstand ;( ;( im Stadion schwiegen alle ... :( ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Es ist das rechte Knie. Er hat dazu noch eine Verletzung am Sprunggelenk, Prellungen und Schuerfwunden..Morgen geht der Flug nach Hause wo er sofort in den OP kommt.

Das ist die 3 schwere Verletzung in den letzten 3 Jahren fuer den Kleinen...

Ausnahmsweise ist Porttila doch zu was gut, auch wenns nur seine twitts sin.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ob er da noch ewig Lust hat?

Kraft sich immer wieder zurück zu kämpfen...

:(
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Es ist das rechte Knie. Er hat dazu noch eine Verletzung am Sprunggelenk, Prellungen und Schuerfwunden..Morgen geht der Flug nach Hause wo er sofort in den OP kommt.

Das ist die 3 schwere Verletzung in den letzten 3 Jahren fuer den Kleinen...

Ausnahmsweise ist Porttila doch zu was gut, auch wenns nur seine twitts sin.:rolleyes:
Als ich vorhin noch Fotos sah, dachte ich, dass das Sprunggelenk auch bös verdreht wurde :(
 
Oben