🇫🇮 Thread für Finnen Fans

;( das doch so was von zum kotzen! Sorry, aber ist doch so! Immer pikku-Ville oder Havu, einen zertrümmert es immer und an sich immer, wenn sie grad gut drauf sind! Das doch nicht fair! :(

Das Pech von Team Finnland sollte doch eigentlich schon so ca. 20 Mal aufgebraucht sein...

No, I read on mtv3's homepage that his season is over.

"Larinnon kausi on ohi"

;( das doch so was von zum kotzen! Sorry, aber ist doch so! Immer pikku-Ville oder Havu, einen zertrümmert es immer und an sich immer, wenn sie grad gut drauf sind! Das doch nicht fair! :(

:( ja ich habe dasselbe gedacht als er im Schnee lag und so lange nicht aufstand ;( ;( im Stadion schwiegen alle ... :( ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das rechte Knie. Er hat dazu noch eine Verletzung am Sprunggelenk, Prellungen und Schuerfwunden..Morgen geht der Flug nach Hause wo er sofort in den OP kommt.

Das ist die 3 schwere Verletzung in den letzten 3 Jahren fuer den Kleinen...

Ausnahmsweise ist Porttila doch zu was gut, auch wenns nur seine twitts sin.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das rechte Knie. Er hat dazu noch eine Verletzung am Sprunggelenk, Prellungen und Schuerfwunden..Morgen geht der Flug nach Hause wo er sofort in den OP kommt.

Das ist die 3 schwere Verletzung in den letzten 3 Jahren fuer den Kleinen...

Ausnahmsweise ist Porttila doch zu was gut, auch wenns nur seine twitts sin.:rolleyes:
Als ich vorhin noch Fotos sah, dachte ich, dass das Sprunggelenk auch bös verdreht wurde :(

Oben