đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Dann nehmt Harri halt in den Weltcup und lasst ihn bei 80 Meter landen. Da hat dann jeder was von :rolleyes:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich hab die Sache ĂŒbrigens nicht von Thiele sondern hier (in einem blogeintrag) gelesen :nie:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.317
Punkte
113
Ich wollt grade sagen, Mario, du argumentierst genauso unsachlich wie Thommyfan... Und schön, dass du so viel Einblick in Harri ollis Trainingsleben hast...
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich hab die Sache ĂŒbrigens nicht von Thiele sondern hier (in einem blogeintrag) gelesen :nie:

und was stand da?
Das möglciherweise es sein KÖNNTE das Harri am Sonntag in Sapporo vielleicht was trinken war und wahrscheinlich aber der Rest des Teams dabei war.

Was du machst ist das, was die Bild ZEitung auch tut.
Du stellst dich hin und sagst "Harri Olli hat in Sapporo wieder ******e gebaut!"
Machst ne riesen Nummer draus aus etwas, was wahrscheinlich gar nicht stattgefunden hat. :down:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Das ich Harri Olli nicht mag ist kein Geheimnis : ABER

Ich kann die Trainingsleistung von Harri Olli nicht einschÀtzen

Ich war nicht in Sapporo dabei und hab keine Ahnung was vorgefallen ist.

Ich sollte fair bleiben.


Entschuldigung

*Bier, Sekt, Osaft, und Wein in die Runde stell*
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Lasst man jetzt den alten Mann ausm Spiel. Der is genau so schlecht.

Das Harri springen kann steht ausser Frage. Leider wird niemand die Frage beantworten können ob man ihn mit etwas mehr Rueckendeckung und intensivem Training wieder hinbekommen hÀtte - noch in dieser Saison. Da er nun komplett ohne Kaderstatus ist, ist das alles andere als einfach. Vor allem da sein Heimtrainer in Rovaniemi ist und er in Lahti. Ok, nun soll er sich ja auch wieder zu Hause in Rovaniemi aufhalten. Ich denke allerdings schon, dass man zumindest die Technikprobleme sicher wieder in den Griff bekommen hÀtte, nur wenn er den Kopf wegen 1000 anderer Sachen die im Hintergrund laufen nicht frei hat bringt ihm das auch nicht viel. Er ist halt so ein Typ Springer (nein, er ist einmalig) bei dem halt alles 100 Prozent stimmen muss um ihn herum das er Leistung bringen kann. Solche Menschen soll es ja auch geben. Es war ja in der Vergangenheit schon so das man gesagt hat: Er muss mehr "Profi" sein. Das ist halt schwierig mit seinem Charakter. Und das es ja wohl auch irgendwie funktionieren kann hat die Saison 2009 ja gezeigt in der er seine Weltcup-Siege eingefahren und er den ein oder anderen Schanzenrekord in die Buecher gezaubert hat. Das war die Saison als die Jungs aus Sch* Gold gemacht haben. Ganz ohne den grossen Janne (nein ich reiss jetzt die olle Diskussion nicht wieder auf). Damals dachte man auch das wird ne grottenschlechte Saison, aber er hat das finnische Skispringen im Prinzip allein raus gerissen. Soviel dazu.
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Weil er keine Form hat. Er trainiert sicherlich sehr hart seitdem er aus dem A-Kader geschmissen wurde.

Siehe CoC Sapporo :evil:

Well, in fact people who do know about Harri's training, are saying his last month have been best and the most consistent training month for him on half of a year. There has been problems in his last summer's training, his last autumn was totally absorbed by personal crisis (training was far from constant) etc. He could probably still do better than some on Finnish team currently with sheer skill at least in right conditions. His physical condition is indeed lacking and that is one of the good reasons for him to sit out, and concentrate on next season and working with private issues.
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
So nice to read Havus name on an entrie list again. :D: Knock on wood it was his last major injury in his life.

He really has been extremely unlucky. Let's hope he stays healthy and doesn't care too much about the hype Pekka has tried to create. It's not easy to come back after long recovery when you are expected to be a knight in shining armour and on white horse to the rescue.
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Oben