đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Lauri Asikainen wird an der Universiade teilnehmen und danach im COC starten um Punkte zu sammeln. Sein Ziel? - Sochi 2014

Dort soll auch ein Team starten:

Lauri Asikainen
Janne Nordman
Anssi Ylipulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wenn die nur endlich mal Geld hÀtten...

Lasst uns alle Lotto spielen und den Gewinn an die Finnen ĂŒberweisen....
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Janne Happonen hat heute echt ĂŒberzeugt, hĂ€tte nicht gedacht, dass er schon so gut ist, aber das freut mich ungemein!:):):jap:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
springt er dann morgen auch nochmal mit den skiern? das wÀr ja schon ganz schön riskant, hoffentlich geht alles gut!
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Thiele meinte heute, man habe Havu im Training in Kuopio extra soviel Anlauf gegeben, damit er mal 140m springt und die DruckverhÀltnisse unten getestet hat. Ich kann mir das iwie nicht vorstellen, denn damit hÀtte man ja direkt die nÀchste Verletzung "erzwungen".:ueberleg:
140m ist in Kuopio eig schon nicht mehr zu stehen....
 
Y

yeti

Guest
Jetzt noch mal genaueres zu Anssis Skiern:Ö

Nach dem Sturz gestern konnte man die Bindung an seinen Wettkampfskiern nicht mehr richtig befestigen und vor der Probe heut hat man ihm dann gesagt dass er mit Skiern springen muss die eigentlich fĂŒr kleinere Schanzen vorgesehen sind.

Wenn man das bedenkt hat er sich noch richtig gut geschlagen!!!
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Thiele meinte heute, man habe Havu im Training in Kuopio extra soviel Anlauf gegeben, damit er mal 140m springt und die DruckverhÀltnisse unten getestet hat. Ich kann mir das iwie nicht vorstellen, denn damit hÀtte man ja direkt die nÀchste Verletzung "erzwungen".:ueberleg:
140m ist in Kuopio eig schon nicht mehr zu stehen....

Das war aber Gerd Siegmund, der das erzÀhlt hat. Er meinte sicherlich Kuusamo. 140 m sind in Kuopio gerade mit Telemark nicht zu stehen.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
140m sind doch bissle zu viel des Guten, aber es stimmt das man ihn in einigen Spruengen in den hohen Weitenbereich "rein gezwungen" hat.

Btw: Er hatte sich ja bei einem Sprung der wohl weiter als gut und böse war das Knie zerlegt.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jetzt noch mal genaueres zu Anssis Skiern:Ö

Nach dem Sturz gestern konnte man die Bindung an seinen Wettkampfskiern nicht mehr richtig befestigen und vor der Probe heut hat man ihm dann gesagt dass er mit Skiern springen muss die eigentlich fĂŒr kleinere Schanzen vorgesehen sind.

Wenn man das bedenkt hat er sich noch richtig gut geschlagen!!!
Ja, das Bindungsteil ist gestern komplett raus gerissen. Da ging nix mehr mit neu verschrauben.:brauen:
 
Oben