🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Ich würd ja soo gern mal nach Kuusamo. Geht mir auch gar nicht um unbedingt um den Weltcup aber ich will mal nach Nordfinnland im Winter.

Aber das wird ewig ein Traum bleiben. Weltcups in Lahti und KPO war ich schon - brauch nicht mehr unbedingt.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich würd ja soo gern mal nach Kuusamo. Geht mir auch gar nicht um unbedingt um den Weltcup aber ich will mal nach Nordfinnland im Winter.

Aber das wird ewig ein Traum bleiben. Weltcups in Lahti und KPO war ich schon - brauch nicht mehr unbedingt.
Bin auch auf Kuusamo gespannt, das ist eine der wenigen Gegenden in der ich noch nicht war.
Rovaniemi hat mir sehr gut gefallen, aber ich mag die Stadt einfach, klein aber fein und der Joulupukki ist immer wieder ein Besuch wert. :D
Generell denke ich aber auch das Lappland im Winter schöner ist als in den anderen Jahreszeiten
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich finde Lappland ist das ganze Jahr wunderschön...aber das empfindet ja jeder anders..
jeder Teil von Finnland ist das ganze Jahr über schön! :D:
Ich war aber bis jetzt nur im Winter in Lappland, deshalb kann ich leider nicht beurteilen wie es in anderen Jahreszeiten dort aussieht aber n Grund auch mal im Sommer hin zu fahren :D
 
Y

yeti

Guest
:hihi::hihi::hihi::D::D::D:

Könnte ein Mod die letzten Beiträge hier (betreffend Villes Privatleben) evtl. in den Finnen-Tratsch-Sräd im Klatsch-Forum verschieben?

Bzw alle halt die nix mit Sport zu tun haben!
 

helsinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hi alle zusammen!
ich hab eine Frage und zwar will ich am Wochenende nach Lahti und hab jetzt zufällig gesehen, dass da irgend ein Skispringen ist. Hat da jemand genauere Infos, wer da springt? Ist das nur für den "Nachwuchs", also ein kleiner Wettkampf oder ist das ein bisschen was "größeres"?? Sorry, dass ich so doof frage, aber mein finnisch ist irgendwie zu schlecht, als dass ich da zu mehr Informationen gelangen könnte...
wenn da jemand mehr Infos hätt, wärs super, wenn er sie mir mitteilen könnte :)
dankeschön schon mal!!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
hi alle zusammen!
ich hab eine Frage und zwar will ich am Wochenende nach Lahti und hab jetzt zufällig gesehen, dass da irgend ein Skispringen ist. Hat da jemand genauere Infos, wer da springt? Ist das nur für den "Nachwuchs", also ein kleiner Wettkampf oder ist das ein bisschen was "größeres"?? Sorry, dass ich so doof frage, aber mein finnisch ist irgendwie zu schlecht, als dass ich da zu mehr Informationen gelangen könnte...
wenn da jemand mehr Infos hätt, wärs super, wenn er sie mir mitteilen könnte :)
dankeschön schon mal!!
terve bei uns im forum!
es sind finnische meisterschaften der spezis und kombis..also der profis..nachwuchsklassen gibt es auch.

samstag 14 uhr ortszeit gehts los mit harri und co. ahonen tritt wohl auch an.
sontag ist kombitag. da gehts ab 11 los auf der schanze.14 uhr dann lauf.
quelle:SHL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helsinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
super, vielen lieben dank für die schnelle antwort!! :)
steht da auch was von eintrittspreisen?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Antworten gibts meistens schnell..einer von uns verrückten finnenfans schwirrt immer hier rum..;)

Für die Kombis Sonntag ist der Eintritt frei.
Samstag für die Spezis: 7-15 Jahre 5 Euro. Erwachsene 10 Euro

Quelle: Lahden Hiihtoseura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na, dann viel Spaß bei den Meisterschaften


Gruß an die Kykkänens :duck: Julia soll den Jungs mal in den Arsch treten :hihi: und wenn ihr Bruder sich nicht zu benehmen weiß, dann haut ihm eine auf die Finger ;)
 
Oben